Mad Max - The Game [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Konnte gut 30min pre-alpha Gameplay eben sehen (auf der PS4)

Borderlands als 3rd Person Open World Racing Game...kurz gesagt. Aber es sah herrlich spaßig aus und der fließende Wechsel vom Nahkampf zu den gewaltigen, beeindruckenden Autoschlachten ist genial.

Dazu die Millionen an Veränderungsmöglichkeiten des eigenen Autos usw. Herrlich :3

Nur die Grafik war eher etwas mau. Entweder liegt es an der PS4 :ugly: oder an der pre-alpha :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also war schon ganz ok. Annehmbar, standartkost. Einen total Reinfall müssen wir uns wohl nicht antun, aber wohl auch kein Hochkaräter.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Interessant, die meisten Stimmen im Netz sind sehr beeindruckt vom gezeigten Material und tippen auf einen Lizenzerfolg wie Arkham Asylum damals.
 

KungPao

New Member
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... das einizige herausragende ist für mich die Lizenz ansonsten is es irgendwie leider 0815 :wacko:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Maden als Nahrung

Die Spielwelt wird also nicht abrupt an irgendeiner Stelle enden. Vielmehr befinden sich hinter den eigentlichen Grenzen der Karte eine Region, die als Das Große Nichts bezeichnet wird. Hier gibt es weder Nahrung noch Wasser - dafür aber tödliche Sandstürme. Wer es schafft, hier länger als einige Sekunden zu überleben, findet seltene Autoteile für das Magnus Opus genannte Fahrzeug des Protagonisten.

Das Entwicklerteam empfiehlt hier am Himmel nach kreisenden Vogelschwärmen Ausschau zu halten, um Wasser- und Nahrungsquellen zu finden. Und mit Nahrungsquellen sind hier die Maden in verwesenden Körpern gemeint, die den Entwicklern zufolge eine hervorragende Proteinquelle für Max abgeben. Auch Nagetiere können gefangen und verspeist werden.

Klingt das geil, oder was? :w00t:

Achja, neues Bild.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es geht weiter mit Infos!

Eurogamer berichtet:

Die Ereignisse im Spiel finden zeitlich vor dem neuen Film Mad Max: Fury Road statt, allerdings ist es trotzdem immer noch Avalanches eigene Interpretation von Max und dem Ödland.

Ein weiterer NPC, der als Rennveranstalter beschrieben wird, ist von Kopf bis Fuß mit Weihnachtsbeleuchtung bedeckt. Er wird stets von einem Lakaien begleitet, der wiederum einen Generator mit sich trägt, um diese Lichter mit Strom zu versorgen.

Der Artikel erwähnt abwechslungsreiche Schauplätze. Es gibt etwa viele Rampen und Klippen, einen ausgetrockneten Meeresboden mit Höhlen, Korallen und schwefelhaltigen Vulkanen, die zuvor noch Unterwasser waren. Außerdem könnt ihr mit Tunneln, zerstörten Brücken und Highways rechnen.

Unter dem Link oben sind noch mehr Infos zu lesen, aber das sind Sachen da musste ich einfach grinsen :biggrin:
Grade bei dem Deppen mit der Beleuchtung... grandios :thumbsup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Mich interessiert das Spiel auch, enttäuscht mich an von vornherein schon durch die Schulterperspektive - mag ich einfach nicht.

Becks
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sah jetzt nicht so nach "meinem" Spiel aus, aber ich finde das Spiel fängt die Filme doch recht gut ein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht ja echt cool aus. Customautos? Nahkampf wie in den Arkham Spielen? War doch schon bei dem Spielnamen sold. :ugly:
 
Oben