Madagascar 3 [Kritik] ~ DreamWorks

Raphiw

Godfather of drool
Der ist mir auf jedenfall recht. Selbst wenn der zweite schlecht wird, heißt das ja noch nicht das der dritte schlecht ist. Deswegen immer her damit.

Achja, der zweite wird bestimmt der Hammer
:bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja ruhig her damit! Der erste ist für mich immer wieder geil! Der Trailer zum zweiten sieht auch schon genial aus, was mich einiges erhoffen lässt. Daher immer her mit Teil 3!



Hey, moment mal. Vor einigen Monaten habe ich gelesen das es auch eine TV-Serie geben soll, in der die Tiere alle wieder im Zoo sind. Nur soll der Lemuren-King und sein Adlatus auch dort sein.

Kann es sein das der dritte Teil gar kein Kinofilm ist, sondern eher der Pilotfilm für die Serie? Zumindest die Voraussetzung wird damit geschaffen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Angestrebter Termin für den letzten der Reihe ist das Jahr 2012. - comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Tres kommt im Sommer 2012. Story: Die Tiere reisen im dritten nach Europa.
 

Bandi

Active Member
Wahrscheinlich haben die ihren Plan wegen dem Erfolg von Teil 2 geändert.
Hab aber überhaupt kein Problem damit, mir haben die ersten beiden Teile schon gut gefallen also wird der Dritte definitiv geschaut.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Teil 4 spielt dann bestimmt in Australien, Teil 5 in Südamerika und in Teil 6 gibts einen Road Trip durch die USA bis sie am Schluss wieder im Zoo ankommen, wo sie keiner vermisst hat. Und dann noch die Spin-Offs zu jedem einzelnen Charakter, alle 6 Filme aus der Perspektive der Pinguine (Was sogar cool wäre). Und als Schmankerl treffen die vier in Teil 7 auf den Kun Fu Panda in Asien.

Dreamworks, ihr seid durschaubar. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von TheGreatGonzo
Teil 4 spielt dann bestimmt in Australien, Teil 5 in Südamerika und in Teil 6 gibts einen Road Trip durch die USA bis sie am Schluss wieder im Zoo ankommen, wo sie keiner vermisst hat. Und dann noch die Spin-Offs zu jedem einzelnen Charakter, alle 6 Filme aus der Perspektive der Pinguine (Was sogar cool wäre). Und als Schmankerl treffen die vier in Teil 7 auf den Kun Fu Panda in Asien.

Dreamworks, ihr seid durschaubar. :ugly:
Du vergisst das Weltall.:wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Alex der Löwe vs. Wall E :ugly:


ansonsten kann gerne ein dritter kommen, wieso nicht. Shrek hat ja auch einen dritten ...
 
Oben