Madagascar 3 [Kritik] ~ DreamWorks

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der da sonderlich viel beigetragen hat, aber er hat irgendetwas beigetragen und das zählt. Aber ein Charlie Kaufman Realfilm "Kung Fu Panda" wäre geil. Ein komplett Noah Baumbach Realfilm "Madagascar" sicherlich auch. ^_^
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von Joel.Barish
Finde ich auch interessant, wobei ich Teil 1 recht schwach fand und Teil 2 noch gar nicht gesehen habe.
Gonzo, hast du denn schon gehört, dass Charlie Kaufman (ja, DER Charlie Kaufman) das "Kung Fu Panda 2" Script so ein bisschen überarbeitet hat? Finde ich auch sehr interessant. Dazu Guillermo del Toro als Co-Produzent...
Zu Teil 1 gebe ich dir mal recht. War da doch enttäuscht und einige der wenigen Szenen die mich zum schmunzeln brachten war die "Planet der Affen" Anspielung.

Teil 2 fand ich da viel besser.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Teil 2 war, wie ich finde, immerhin eine Steigerung zum grottigen ersten Teil. Teil 3 hat mich bisher nur interessiert, weil da Noah Baumbach das Drehbuch geschrieben hat, nach dem Trailer frage ich mich, wie das sein kann. Immerhin find ich das Menschen-Design recht schick.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Och ich fand den 2. auch ganz nett und dem hier gebe ich auch eine Chance. Grösstenteils aber nur wegen King Julien :thumbsup: und dann auch nur auf BluRay.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
@Gonzo: Beim ersten Teil hab ich zumindest ein bis drei mal lachen können. Beim Sequel bin ich glaub ich gar nicht über ein Schmunzeln hinaus gekommen. :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der erste Film war schon unterdurchschnittlich, den zweiten habe ich ignoriert und dieser Trailer hier ist absolute Grütze. Keine Ahnung wer sich sowas anschaun soll, selbst als Kind hätte ich den scheiße gefunden.
 

Spooky1980

Active Member
Ich stech mal aus der Masse raus. Fand beide Teile ganz nett :tongue:
Fand auch den Trailer nich sooo langweilig. Werd mir den Streifen wohl im Kino antun. Mal schauen...
 

McKenzie

Unchained
Lasst mich raten...die alte Oma, die ich noch nie lustig fand, ist auch wieder dabei?

EDIT: Ok, im Trailer war sie zumindest nicht. Ich muss zugeben, obwohl das weit davon entfernt ist, mir zu gefallen, finde ich den Standort Europa noch relativ reizvoll, da bringen sie sicher ein paar blöde Klischees unter. Aber die letzten 30 Sekunden haben dann alles gekillt. Lahmer Zebra-Witz, I Like To Move It & 3D. :headbash:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Teil 1 fand ich schon lahm. Danach habe ich nicht mehr weiter geguckt. Beim Trailer vom dritten Teil musste ich jetzt auch nicht lachen.

Wie konnte das 3 Teile kriegen?
 

Timo

Active Member
Puuuh das ist echt übel...

Die Madagascar-Reihe ist wirklich ein Paradebeispiel für lieblos gemachte 08/15-Animationsfilme. Flache Gags, immer wieder die gleichen Nebencharaktere, über die man schon im ersten Teil nur ansatzweise lachen konnte, und belanglose Storys, die auf Teufel-komm-raus hingerotzt wurden, nur um einen weiteren Film zu machen.

Der wird aber sowas von ignoriert!
 

Rebell

Active Member
Puh... das dürfte wieder was für den Fernseher werden... immer vorrausgesetzt es läuft nix besseres. Aber ins Kino geh ich dafür bestimmt nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Alter, jetzt fängst du sogar schon an, im Fazit das Wort "durchaus" zu benutzen. :bibber:

E: Und in der Kritik benutzt du es, inklusive Fazit, 5 Mal!
 
Oben