Madi ~ Duncan Jones vollendet seine Moon-Trilogie

TheRealNeo

Well-Known Member
Huch...im falschen Bereich gelandet? Nein. Duncan Jones wird den dritten Teil seiner sogenannten Moon-Trilogie als Graphic Novel vollenden. Seine Begründung warum es kein Film sein wird, sind Kontrolle und Budget.
Via Kickstarter hatte er das Projekt in die Gänge bekommen und sehr schnell auch den gewünschten Beitrag zusammen gehabt.
Insgesamt wird der Band 260 Seiten haben, wobei für jede Location der Geschichte ein anderer Zeichner verantwortlich sein wird.

Inhaltlich folgt man einer Special-Ops Veteranin, die beim Versuch ihre letzte Mission zu überleben, sich plötzlich auf der Flucht vor allem und jedem befindet.

Hier gibt es offiziell die ersten 19 Seiten des Bandes, erscheinen soll es dann komplett im November: https://www.dropbox.com/s/aui0hthh86sgo47/Madi_Preview.pdf?dl=0
 
Oben