Malcolm mittendrin

Scofield

Fringe Division
Malcolm fand ich auch immer am schlimmsten , ebenso wie Francis. Diese ganze "Ich führe mein eigenes Leben" fand ich wirklich langweilig.

Aber Dewey und Stevie haben alles wieder gut gemacht.
Dewey hatte echt einige geniale Szenen. Allein mit "Tricky" Der Fledermaus
 

Time Lord

of The Doctor
Mir ist da letztens was aufgefallen..
Es gibt ne Folge, wo Hal mit Baby Jamie in so Kurse geht und wenn die Leiterin kurz verschwindet machen sie Wetten mit den Babys, und da ist ein Kerl, der hat das Baby das später den etwas erwachseneren Jamie spielt :ugly:

EDIT: Hab gradn bissel gegoogelt, mir ist nie aufgefallen dass die Familie keinen Nachnamen hat :omg:
Nur in der allersten Folge sieht man kurz ein Namensschild mit Wilkerson drauf :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Weiß vielleicht jemand, warum es von der Serie eigentlich keine DVD Boxen gibt ? Die Serie ist doch recht aktuell und auch sehr erfolgreich, warum ist die dann bisher nie auf DVD erschienen ?

Becks
 
W

Wurzelgnom

Guest
weil die serie eine menge verschiedener Musikstücke benutzt, die rechte für diese Musik aber nur für die TV ausstrahlung gekauft hat.

Um eine DVD zu kaufen muss man also nochmal zusätzlich kohle zahlen und rechte kaufen oder die musik rausschneiden. beides wollten sie nicht tun, ergo keine dvd
 
Oben