Wer ist "man" ? DC, Warner, wir?Mit dem CEO-Wechsel, dem Flash-Film und James Gunn weiß man auf jeden Fall noch nicht wo es lang geht.
Definitiv spannend. Wird sicher aber wohl erst in Monaten oder Jahren zeigen, ob der Plan aufgeht.Mit der News wird in meinen Augen klar gezeigt, dass man das Chaos als solches erkannt hat und jetzt intervenieren möchte. Ab jetzt wird es dann spannend, wie es weiter geht.
Das ganze DCEU im Reeves Stil wäre (mir auf jeden Fall) zu düster und würde auf Dauer nicht genug Geld einnehmen, denke ich.Ich bin skeptisch. Mmn hätte ein Anstrich wie Reeves Batman dem DCEU gut zu Gesicht gestanden. Aber das ist damit vom Tisch. Gunnar Squad hatte auch noch etwas sehr snydereskes. Ich traue dem Braten nicht wirklich.
Echt? Ich fand den ziemlich weit weg von den Snyder Werken.Gunnar Squad hatte auch noch etwas sehr snydereskes. Ich traue dem Braten nicht wirklich.
Wir und vielleicht auch DC und Warner nichtWer ist "man" ? DC, Warner, wir?
Klar, das dauert, aber es klingt auf dem Papier schon einmal koordinierter als alles, was in den letzten Jahren so lief.Definitiv spannend. Wird sicher aber wohl erst in Monaten oder Jahren zeigen, ob der Plan aufgeht.
WB hat wohl endlich seinen Kevin Feige gefunden. Wird nun alles gut?
Habt ihr denn keine Angst, dass Gunn das DC Universe weg vom ernsten Snyder-Ton hin zu mehr Humor à la Marvel führen könnte?
Ich wünsche mir gute Filme. Abwechslungsreiches Kino.
Braucht nicht alles ernst und düster sein und genausowenig braucht das alles einen James Gunn Anstrich.
Gebt talentierten Leuten die Freiheit, die Filme zu machen, die sie möchten.