Clive77
Serial Watcher
Dann musst du "Krypton" schauen.Jay schrieb:Ich will doch nur Brainiac.
Dann musst du "Krypton" schauen.Jay schrieb:Ich will doch nur Brainiac.
Jay schrieb:Man of Steel ist jetzt 6 fucking Jahre her. Es ist traurig, dass keine weiteren Solosupes kamen.
Dass nichts geplant ist, ist beschämend. Und ja, Cavills Weggang würd das ganze DCEU auflösen. Dann ist egal was bleibt.
Ich will doch nur Brainiac.
Mr.Anderson schrieb:Jetzt hat sich auch noch herausgestellt, dass es sich gar nicht um DEN Joker handelt, da man eine völlig neue Originstory erdacht hat. Also irgendein Typ der sich wie ein Clown schminkt und sich blöderweise Joker nennt. Nö, kein Interesse mehr vorhanden seit der Nachricht.
TheRealNeo schrieb:Sprichst du von den Comics oder den Filmen?
Bei den Filmen hat man eben gerade den Jared Leto Joker, wie auch immer der nochmal auftreten wird und eben die Inkarnation, die nun Joaquin Phoenix spielt. In Matt Reeves Adaption von Batman könnte natürlich auch noch ein Dritter dazukommen.
MamoChan schrieb:TheRealNeo schrieb:Sprichst du von den Comics oder den Filmen?
Bei den Filmen hat man eben gerade den Jared Leto Joker, wie auch immer der nochmal auftreten wird und eben die Inkarnation, die nun Joaquin Phoenix spielt. In Matt Reeves Adaption von Batman könnte natürlich auch noch ein Dritter dazukommen.
Entschuldigung, da war ich etwas ungenau. Ja, ich meinte tatsächlich das Comic Universum. *rotwerdsmiley*
Übrigens, wir brauchen ein Rotwerdsmiley!
Mr.Anderson schrieb:@Danny O
Originstory(s) zum Joker gibt es in Comicform. Warum greift man nicht darauf zurück und lässt sich was völlig neues einfallen? Dazu noch mit einem Clownsgesicht, dass nicht im entferntesten an Joker erinnert? Für mich ist DER Joker der Typ der in einen Chemikalientank gefallen ist und natürliches grünes Haar sowie einen sehr blassen Teint hat. Mir ist schon klar, dass es auch in den Comics eine geschminkte Variante gibt, aber wer sich weiße Schminke ins Gesicht schmiert und grüne Farbe in die Haare ist für mich halt nicht DER Joker. Das gilt auch für den TDK-Joker. Auch wenn er ein toller Joker war, war er für mich nur ein durchgeknallter Irrer, aber nicht DER Joker.
Mr.Anderson schrieb:@Danny O
Originstory(s) zum Joker gibt es in Comicform. Warum greift man nicht darauf zurück und lässt sich was völlig neues einfallen? Dazu noch mit einem Clownsgesicht, dass nicht im entferntesten an Joker erinnert? Für mich ist DER Joker der Typ der in einen Chemikalientank gefallen ist und natürliches grünes Haar sowie einen sehr blassen Teint hat. Mir ist schon klar, dass es auch in den Comics eine geschminkte Variante gibt, aber wer sich weiße Schminke ins Gesicht schmiert und grüne Farbe in die Haare ist für mich halt nicht DER Joker. Das gilt auch für den TDK-Joker. Auch wenn er ein toller Joker war, war er für mich nur ein durchgeknallter Irrer, aber nicht DER Joker.