Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich glaube die Erklärung ist ganz einfach. Schließlich sollen die Menschen und allem voran das US-Militär in MOS ja anfangs kein vertrauen in den Alien-Typen in blauen Strumpfhosen haben. Man hält ihn ja scheinbar für ebenso gefährlich wie Zod. Daher wird man ihn vermutlich umstellen und verhaften. Und Superman wird sich als guter Amerikaner auch abführen lassen.

McKenzie

Unchained
Prinzipiell nettes Motiv.

Aber. Wie Diego schon sagte, was soll die Unschärfe? Sieht wie ein Fan-Poster aus. Und irgendwie find ich dieses künstlich dramatisch aufgebauschte schon langsam anstrengend...wir hatten doch schon Batman, den die Polizei nicht mag...und Spiderman, der von Polizeichef gejagt wird. Hoff die Welle geht mal wieder vorbei, die besten Außenseiter sind eh die Watchmen :tongue:

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Nach diesem Trailer bin ich mir ziemlich sicher, dass der 'Man Of Steel', der König aller Superhelden(abgesehen von Howard The Duck natürlich :wink: ), alle Anderen wegblasten wird :top:
Wie überdurchschnittlich wurden wir denn bitte in den letzten Tagen mit größtenteils ebefalls überdurchschnittlich guten Trailern zu überdurchschnittlich guten Filmen verwöhnt?! :love:

KungPao

New Member
ich hab gänsehaut, und das gar nich mal wenig..... WOW die Musik tut ihr übriges aber das ganze Ding hat sich soeben auf mein Most Wanted 2013 platz 1 katapultiert :bibber:

Oben