Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Jigsaw: Ich auch nicht. Hab auch schon an das Remake nicht geglaubt, weil ich Superman einfach zu bunt, übertrieben und unglaubwürdig, selbst für eine Superheldenverfilmung finde. Jedoch lasse ich mich stets gerne eines besseren belehren!
:smile:

Gruß Raphi
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von Jigsaw
Habs mal ein wenig erweitert.

Zu den News, das ist ja glaub ich für keinen BG-Leser überraschend.
Überraschend nicht, aber wirklich traurig. Dran geglaubt habe ich auch nicht mehr, aber die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt. Ich hätte unglaublich gerne ein Sequel zu dem (meiner Meinung nach) großartigen ersten Teil gesehen, aber abgesehen davon finde ich es auch für "Routh" schade, der eigentlich einen wirklich guten Job gemacht hat. Wenn ich dann noch an dieses grausame Justice-League-Kids-Projekt denke, wird mir schlecht... :kopfdreh:


Jap finde es auch schade. War mit Superman Returns auch sehr zufrieden. Auch mit seinen X-Men Filmen. Eine Schande, dass da Ratner Teil 3 machen durfte.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Mit Superman konnt ich eh noch nie was anfangen. Im Prinzip is es mir egal, was mit dem Film passiert.
 

MamoChan

Well-Known Member
Einerseits finde ich es schade und besonders für Brandon Routh tut es mir wirklich leid. Er hatte wirklich eine hervorragende Leistung geboten und war ein wirklich guter Superman/Clark Kent.
Die Pläne von Bryan Singer für "Man of Steel" sagen mir allerdings auch überhaupt nicht zu. Gut, der Sohn ist bereits da, aber meiner Meinung nach hätte man seine Screentime im 2. Teil vornehm zurücknehmen sollen. Auch General Zod ist nicht unbedingt der Gegner, den ich SCHON WIEDER in einem Superman Film sehen möchte. Lex Luthor gehört ja zum Inventar, aber man muß ja nicht alles so machen wie in der ersten Kinoreihe. Warum nicht Brainiac? Oder Bizarro? Lobo? :jabba:
Naja, unnötig sich jetzt noch darüber Gedanken zu machen, da der Film ja anscheinend nicht mehr kommen wird. :sad:
 

Denyo

New Member
Bin einer der wenigen, dem Superman Return gefiel. Naja, schade das keiner der beiden im 2. Teil dabei sein wird.
 

gimli

Elbenfreund
Original von TheRealNeo
Eine Schande, dass da Ratner Teil 3 machen durfte.

Hauptsache uns bleibt wenigstens Brad Rattners Superman 2 erspart. :ugly:
Hoffe jetzt einfach mal, dass sich mit dem Abgang von Singer die Sequelidee überhaupt erledigt hat. Muss ja nicht alles fortgesetzt werden und ändert an dem tollen Returns für mich nichts.
Justice League muss aber auch erstmal auf die Leinwand gebracht werden. Bei der Mad Max News stand zumindest, dass es dort auch Probleme geben soll.
 

Payton

Heckenschütze
Ich fand Routh Asche. Für Superman war das ein ganz schöner Waschlappen! Teil 1 hatte geile Szenen aber auch mind. genauso viele langweilige Szenen. o hab ich den jedenfalls in Erinnerung. Im Sinne der Kontinuität hätten sie trotzdem Routh beibehalten sollen wenn ein weiterer Teil kommt. So sollen sie´s lieber ganz lassen.
 

Schlumpfmaster

New Member
Ich habe es ja befürchtet, allerdings hatte ich gehofft, dass der Film trotzdem kommt: Routh war für mich der absolut perfekte Superman!!
Auch wenn das viel vielleicht anderes sehen, war er auch um Welten besser als der, auch von mir geschätzte Christopher Reeve!!

Die Idee mit dem Sohn im 2. Film war allerdings auch daneben.

Superman returns bleibt also alleine stehen, hoffe mal, dass sie jetzt nicht den -ten Neustart vom Neustart des Neustarts wagen, mir gehen diese quasi Remakes von Filmen, die nichtmal 10 Jahre auf dem Buckel haben eh gegen den Zeiger, siehe Hulk :flop:

Der Justice League Filme wrd glaubeich ohnehin ein reinfall!!
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
Routh bleibt! das sind doch tolle neuigkeiten!

Jetzt kommt es nur drauf an. wer die Regie übernimmt. Hoffe immer noch das Singer zum Projekt zurückkehrt und sich irgendwie mit dem Studio einigt.

Aber das wird erst mal abwarten wie der kommende JLA Film an den Kinokassen abschneidet.

das ist auch gut so weil ohne ihn hätte ik mir S2 net mehr angsehen.
Find schon irgentwie doof das beim neuen Hulk Norton dabei ist.
Aber naja kann es ja net ändern :biggrin:
 

TheGameIsOn

New Member
Mich nervt nur immer die Dauernden Wechsel
Punisher
Hulk
Superman nun doch der alte gelieben

Weiß net

Was wäre bei xmen 2 gewesen wenn Wolverin aufeinmal nicht mit Jackman gewesen wäre
dan wäre ja der teufel los gewesen

weißte was ich meine
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
OK bei Hulk kann ich´s verstehen. das dass Studio einen Neu anfang versucht.

Aber bei Superman von meiner Sicht völlig unberechtigt. aber von 10 die den Film gesehen haben hat er nur 5 gefallen. schlechter durchschnitt. obwohl er doch recht viel eingespielt hat.

Punisher hätt ich auch gerne die alt Besetzung gesehen. Aber was soll man machen wenn einer nach dem andern abspringt.

ja das Jane abgesprungen ist hat mich auch schockiert tja.
Fand Superman auch net den Überknaller aber Schlecht auch nicht war irgentwie mal wieder geil die Superman Musik wieder zuhören nd olle Kent mal wieder zusehen wie er sich in der Telefonzelle umzieht :biggrin:

bei Hulk kann ich esüberhaupt nicht verstehen warum die da ein neuanfang starten man wie alt ist der Film von 2003 oder so also bitte
Dan sollten die die Stroy lieber weiterführen
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
Ja aber bei Hulk die story einfach fortsetzen hätte das breite Publikum nicht mit gespielt. Da wird wohl eine Neu Interpretation besser sein.

Superman war einfach klasse. Und der Soundtrack ist ebenfalls richtig derb gut.

Hoffe nur auf Saubere Action im Neuen weil die im Alten Fand ich richtig geil z.b mit dem Heli oder mit den Panzern in der Wüste und nicht zuvergessen der Kampf mit den Hunden übergeil.

Superman der Soundtrack immer ein Fest für die Ohren
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
Bin auch einer der wenigen der den ersten Hulk gar nicht mal so schlecht fand.

Aber einiges hätten sie schon rauslassen können. wie z.b das mit den Hunden. Das hat einfach den visuellen Rahmen der Zuschauer gesprengt. Und somit zu unglaubwürdig erscheinen lassen.

ja jut klar aber ich fand es hammer wie der die Zusammen gehauen hat klar war es Unreal aber he es ist eine Comicverfilmung da ist alles möglich :biggrin:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
sagen wir mal so von Spiderman 1-3 war ich entäuscht, sogar sehr.

aber der schlechteste Fantastic Four 2.

Und das muss ich als großer Silver Surfer fan woll antworten. totalle Entäuschung. Einzig gute am Film ist der Surfer.

obwohl ich sagen muss das sie den auch etwas lächerlich hingestellt haben.

warum so sehr enttäuscht vom Spinnenman?
fand Spidy 1 recht gut 2 war ok 3 naja brauch ich nichts zusagen

FF2 hab ich leider noch nicht gesehen. nur teilweise FF1 fand ich ganz nett

was mir garnicht gefallen hat war DareDevil muss ich sagen
habe aber leider noch net den DC davon gesehen der soll ja wohl den Film heben
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
also DD find ich absulut Klasse, ist halt kein Megablockbuster aber man ging das Projekt richtig an. Schauspieler überzeugen auch. Nur der Schlusskampf an der Orgel war übertrieben. Fazit: anschauen DC aber.

Spiderman nun ja viel zu übertrieben. Unlogisch, viel zu witzig und auf´s breite Publikum getrimmt. Aber immer wieder gerne anzuschauen.

mit dem zu witzig muss ich dem Film auch ankreiden das hat mir auch negativ aufgestoßen

ich werd mir mal den DC von DD ansehen höre ja nur gutes darüber
 
Oben