Man-Thing - Kreatur aus dem Sumpf

mailo

Keine Jugendfreigabe
Poster sieht gut aus - Die Bilder sind vielversprechend, könnte was werden, aber wird bei uns wohl auch nur auf DVD raus kommen! Wir ausgeliehn und angeschaut!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das wird garantiert ein super origineller Horrorfilm, frei von jedem Klischee in Bezug auf Teenies und Sex. :biggrin:

Naja, ne Fließbandproduktion halt. Wird wohl nix besonderes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yup, noch eine Marvel Verfilmung, die dann aber ungeliebt verstossen wurde, weil denen bewusst worden ist das man damit wohl nicht die Batman / Spider-Man Fans treffen würde.

Lief in den USA nur im Fernsehen, und das auch noch sehr schlecht. Bei einer kostenlosen Testvorführung im Kino verließ die Hälfte der Zuschauer den Saal, bevor der Film überhaupt zu Ende war.

Ich erhoff mir da nicht viel von.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von mailcop
Original von BenGrimm
Wieso haben die das nicht eingedeutschet?

Mann-Ding.
Weil sich der Titel auf deutsch blöd anhört!

Sollte auch n Scherz sein, Mailo! :wink:

Hab den Trailer auf der Hitcher DVD gesehn und fand den gar nicht mal so schlecht, bis auf die Tatsache, das ich bis dato nix von dem Film gehört hatte und das kann ja nix Gutes heissen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir den Film gestern mal ausgeliehen. Die Story ist ziemlich flach. Man bekommt eine klischeehafte Story geboten, so wie man die aus billigen Horrorfilmen kennt. Es braucht auch etwas Zeit, bis der Film richtig los geht. Erst nach ca. 1 Stunde kommt das "Monster" richtig zu Geltung. Die Schauspieler sind Typische noname Schauspieler und ihre Schauspielerische Leistung weißt deshalb zu wünschen übrig. Die FSK-16 Freigabe, ist bei diesem Film gerecht. Viel Gore/Gewaltszenen sollte man bei diesem Film nicht erwarten. Zwar bekommt man ein paar billige CGI-Effekte und ein paar sehenswerte Leichen zusehen. War es auch schon mit der guten Unterhaltung in Sachen Gore und Gewalt. Schließlich bekommt man nur einen Bodycount von ca. 5 zusehen (ohne Off-Kills). Das es sich hierbei um eine Comicverfilmung von "MARVEL" handelt, bekommt man nur durch das Logo von MARVEL mit. Ansonsten bekommt man definitiv zu wenig geboten. Da sind wir definitiv was Besseres gewohnt!

3 / 10
 

Die Eule

Well-Known Member
Der Film interresiert mich schon seit längeren. Da er am 20.08.2007 in den Handel kommt, werd ich mir den dann bei Zeiten holen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Leih dir den Film erstmal aus. Der Trailer verspricht zu viel. Ich hab mir den Film auch nur wegen den interessanten Trailer ausgeliehen!
 
Oben