Mandy 2 ~ Nic Cage wirft die Kettensäge wieder an

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird es einen zweiten Mandy geben? Regisseur Panos Cosmatos sagt 'vielleicht'. Wie er sagt, habe er während der Entwicklung des Films überlegt, dass - Spoiler für den ersten Film

- Nic Cages Charakter Red Miller weitere Kämpfe bestreiten könnte. Und zwar soll er in einer von Bomben zerstörten Stadt gegen Nazi Punks antreten. Wir erinnern uns: im ersten erledigte er eine Sekte von Irren, sowie eine psychopathische Bikergang.

Ob es noch einen Teil des surrealen Blutrausches geben wird, steht aber zusammen mit dem Motorsägenöl im Regal. Der Film hat zwar fast nichts gekostet, andererseits als kleiner Festival-Release auch nahezu nichts wieder eingespielt. Allerdings erhielten Cage und Cosmatos jede Menge Kritikerlob.

https://bloody-disgusting.com/movie...mandy-2-see-nicolas-cage-fighting-nazi-punks/
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Völlig unnötig. Es existiert hier nicht das eine zentrale Element, auf das man eine rReihe aufbauen kann. Außer der Optik, aber da wäre es doch weitaus spannender, sich an neuem zu versuchen.
Der Film hat auch seine Klasse, weil er in seiner Form einzigartig ist. Ein Sequel wird nicht mehr einzigartig sein, sndern eine Kopie des Prequels.
 
Oben