[Manga] Cowboy Bebop

T

Thomas

Guest
http://img245.imageshack.us/img245/1885/3898855619lk7.jpg[/align]

Der Anime dürfte ja von MTV bekannt sein.
In der Manga-Reihe zu Cowboy Bebop bekommt der Leser Kurzgeschichten rund um die Abenteuer des coolsten Kopfgeldjägers aller Zeiten, Spike Spiegel, serviert.
Das Team bestehend aus Spike, Jet, Faye und Ed ist stehst darum bemüht die intergalaktischen Verbrecher gegen Ende des 21. Jahrhunderts zu fangen und das Kopfgeld zu kassieren.
Ein gesunde Mischung aus Action und Slapstick führen den Leser durch die 3 Bände (Abgeschlossene Serie). Erschienen bei Egmont Manga und Anime für jeweils 5 Euro.

Ich selbst besitze nur den ersten Band. Bin jedoch ein riesiger Fan von Spike und Co. Sobald ich Geld hab werd ich mir die fehlenden 2 auch noch zulegen. :wink: Sonst noch Space Cowboys hier anzutreffen? :wink:
 

Maga_Barai

New Member
Cowboy Bebop ist echt Klasse! Finde vor allem die Intro Musik natürlich super! Hab auch den Kinofilm davon :squint: finde den Mix von ScienceFicition, Krimi, Western usw. richtig cool!


edit: oh! Ich sehe gerade es geht um den Manga... der ist scheiße... leider <_< hab dummerweise zwei Mangas davon gekauft >.<#! schlechter Zeichenstil, schlechte Story... will sie mir jemadn abkaufen? :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Original von Maga_Barai
edit: oh! Ich sehe gerade es geht um den Manga... der ist scheiße... leider <_< hab dummerweise zwei Mangas davon gekauft >.<#! schlechter Zeichenstil, schlechte Story... will sie mir jemadn abkaufen? :biggrin:

Soferns Band 2 und 3 sind klar. :squint:
Dauert aber etwas bis ich wieder Geld hab. :biggrin:
 
Oben