[Manga] Dragonball

T

Thomas

Guest
http://img232.imageshack.us/img232/2176/35517329xa7.jpg[/align]

Verlag: Carlsen-Comics
Zeichner: Akira Toriyama
Erschienen in Deutschland: 42 von 42 (Abgeschlossen)
Preis: 5€

Story/Kritik:
Die Story dürfte jedem bekannt sein. Es geht um Son Goku und Co die stehts zwischen der Suche nach den Dragonballs und dem bekämpfen starker Gegner hin und her schwanken. Action geladene Fights und eine interessante Story. Für alle Dragonball Fans ein muss.

Fazit:
Der wohl bekannteste Manga überhaupt. Muss ich noch was sagen? :wink:

Mein erster Manga. Hab alle 42 Bände im Regal stehen und bin grad wieder dabei sie zu lesen. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Yay, mein Einstiegsmanga vor 6 Jahren. Besitze zwar net alle Ausgaben, da ich damals immer lieh. Aber hab vor die zu komplettieren. Uhahahaha

Achja... Anime und die weiteren Animefortsetzungen interessieren mich n Kack. Manga ist Orginalware. Basta! :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Ich fand das früher sehr gut. War auch mein Einstiegsmanga. Schon alleine der Herr der Schildkröten war eine riesen Lachnummer. Die Einleitung ins Erwachsenleben von Son Goku war auch noch schön stimmig gemacht. Aber irgendwann verlor dadurch das ganze irgendwie seinen Reitz. Denn am Schluss war es nur noch auf elendig lange und möglichst Spektakuläre Kämpfe aus, die immer nach den selben Motto verliefen. Lange Dialoge, möglichst viele Zuschauer , ein bevorstehendes Ende der Welt und ein Sieg den der Kämpfer gerade noch so und blutüberströmt erungen hat.
 

Die Eule

Well-Known Member
Auch mein Einstiegsmanga, war im Jahr 2000 im Juni oder Juli. Hatte mir Band 23 gekauft. Immernoch meine Lieblingsmangaserie. Übrigens: Mit meinen Mangas und den handvoll Manwhas (entschuldigt den schreib fehler, weiß nich wie man das schreibt) hab ich 468 Bänder zu Hause.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Die Eule
Auch mein Einstiegsmanga, war im Jahr 2000 im Juni oder Juli. Hatte mir Band 23 gekauft. Immernoch meine Lieblingsmangaserie. Übrigens: Mit meinen Mangas und den handvoll Manwhas (entschuldigt den schreib fehler, weiß nich wie man das schreibt) hab ich 468 Bänder zu Hause.
das nenn ich mal ne sammlung
 

akaTrip

Kampfkröte
@SaarDiesel ja an sich haste recht

@Salex kannst ja immer ma so ein bis 2 an Geburtstag oder so dann freuste dich umso mehr
 

Cassandra

Miezekatze
Also mein Einstiegs Manga war es nicht, hat mir damals aber sehr gut Gefallen. Habe auch immer die TV Serie gesehen, aber der Manga ist ja bekanntlich immer besser :wink:

Hat von euch mal einer Dragonball GT gesehen. Ich sag euch DASS ist ja mal langweilig!
 
Oben