[Manga] Midoris Tag

Time Lord

of The Doctor
http://img139.imageshack.us/img139/484/250pxmidoridaysvol1yt6.jpg [/align]

Seiji Sawamura ist der "härteste" und brutalste Junge auf der Sakuradamon High und genau aus diesem Grund, aus Angst vor seiner furchterregenden Einstellung, haben ihn bisher alle Mädchen, um genau zu sein 20, zurückgewiesen mit denen er sich zu einem Date verabreden wollte.
Als er 17 Jahre alt wird, kümmert ihn das ganze gar nicht mehr und er ist fest davon überzeugt, dass seine rechte Hand seine wahre Freundin ist. Soweit so gut, bis hier hin hört sich das nach einer ganz normalen Lebensgeschichte eines Machos an, doch stellt Euch mal vor, wie rapide sich sein Leben ändern würde, wenn ihm den ganzen Tag Mädchen hinterherlaufen. Im Prinzip passiert sowas ähnliches, denn eines Tages wacht Seiji von einem Nickerchen auf und er findet seine rechte Hand nicht wieder. Stattdessen ein winziges Mädchen und das auch noch nicht irgendein Mädchen, sondern Midori Kasugano, eine Schulkameradin, die jahrelang heimlich in ihm verliebt war!
Wird Seijis rechte Hand nun im wahrsten Sinne des Wortes seine Freundin werden? Wird Seiji seine rechte Hand wiederbekommen oder was noch viel wichtiger ist, wie wird Seiji seine täglichen Aktivitäten meistern können mit einem "Anhängsel" an seinem Körper?


Ein sehr lustiger Manga der in kürze bei Tokyopop erscheinen wird. Die idee an sich ist schon lustig, ein Junge mit nem Mädchen an seiner rechten Hand :biggrin: Wer träumt nicht davon :uglylol:
Hab auch hiervon schon einige auf englisch gelesen.
Is villeicht kein Meilenstein, aber wer auf schräge Mangas steht kann ruhig mal reischnuppern :grins:
 
J

jeremybentham

Guest
Die Idee is geklaut!!!

Gibt ne South Park Folge, in der Cartman Jennifer Lopez als rechte Hand hat !!! :ugly:
 
Oben