Maniac Cop (Remake als Serie) ~ Refn

S

ShadowGhost

Guest
Kam mir spontan und spaßes halber die Idee.Ich finde wenn man so einen Film machen will,dann muss man sich eine sehr gute Story einfallen lassen.Und mann muss sich schon vorher überlegen wie Maniac Cop wieder auf die Erde zurüchkommt,wenn man eine weitere fortsetzung machen will.

Nicht wie bei Jason,der in weitentfernter Zukunft auf einem Raumschiff istdas zu einen Planeten namens Erde 2 unterwegs ist.Er stürtzt aus dem Raumschiff und landet dann auf diesem.Wie sollte dann eine eventuelle fortsetzung aussehen ? Wenn man an totaler einfallslosigkeit leidet,sollte man lieber die finger von so einem Projekt lassen.
 
S

ShadowGhost

Guest
:smile:

Wenn die Story gut wäre,hätte ich nichts gegen Maniac Cop im Weltraum aber die drehen doch nur noch schlechte Filme.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich rede von den Filmemachern,die machen doch nur noch schlechte Filme.
 
S

SlyFan

Guest
Ich besitze 1 + 2,fand Sie früher recht gut,Teil 3 habe ich einmal gesehn,ewig her..war er da nicht verheiratet?Egal,von mir aus kann ein 4 kommen,aber nicht im Weltraum,siehe Jason 10,wenn ich da an die Roboterfrau denke,oh Gott,das war schon wirklich Trash im Stile von Miss Tilly :omg:
 
S

ShadowGhost

Guest
Eigentlich ist Maniac Cop im Weltraum keine schlechte Idee,solange die Film handlung gut ist.Der Film Solaris hatte eine richtig schöne düstere Atmosphäre.In dem Film könnte ich mir gut einen Maniac Cop oder Jason vorstellen.Man muss nur ein gutes Drehbuch schreiben aber Jeder hier im Forum könnte bessere Drehbücher schreiben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Solaris" in einem Satz mit "Maniac Cop". :ugly:

Na, dann schreibe mal rin Drehbuch. Ich wäre äußerst interessiert, wie du das arrangierst.
 
S

ShadowGhost

Guest
Na ja Solaris hatte wie gesagt eine düstere Atmosphäre und einen guten Thrill-Effect.Das sind die zwei Elemente die man mit Maniac Cop verbinden muss,dazu eine gute Film handlung.Ich meinte jetzt nicht den Film Solaris,mit seiner Film handlung so wie er ist incl Maniac Cop dazu.Nein nein ich meine eben nur diese Atmosphäre und den Thrill,den Solaris hatte.Ach ja das Raumschiff sah auch ganz gut aus.Man muss Maniac Cop im Weltraum in der Zukunft spielen lassen,weil es in der Gegenward solche Raumschiffe nicht gibt.Dann muss man sich überlegen,wie kommt Maniac Cop in die Zukunft und wie kommt er auf ein Raumschiff.Und wie kommt Maniac Cop am Ende wieder auf die Erde zurück,und wie in seine Zeit.
 
S

ShadowGhost

Guest
:omg: nein ich wollte eigentlich nicht im ernst ein Drehbuch zu Maniac Cop im Weltraum schreiben,das war ja nur Symbolisch dahergesagt. :wink: Ich bin ja rein spontan auf diese Idee wegen Jason gekommen.Ich könnte aber bessere Drehbücher schreiben,als die von Jason X,wir sehen ja was dabei rausgekommen ist.Nein nein Maniac Cop soll mal schön auf der Erde bleiben.

Zu Maniac Cop habe ich im Moment keine Ideen aber ich habe mir eine neue gute Jason Story ausgedacht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
http://www.abload.de/img/maniaccop4np35.jpg

Ist nicht tot, und soll auch kein richtiges Remake mehr werden. Vielmehr ein Prequel zum Film aus 1988. Dies gaben nun William Lustig und Larry Cohen in einem Interview bekannt. Und zudem ist demnach kein geringerer als Nicolas Winding Refn (Pusher, Bronson, Drive) in die Produktion involviert.

"It’s going to be more a prequel than anything else, I am really excited to come back to this world especially since Nick is going to be a part of it" said Cohen. "Nick (Winding Refn) has been talking to us about it for a while now and I had an idea that would work so we’re going to do it." Cohen said that the film will still maintain the noir-ish comic book feel of the first three films but “with a bigger budget than the others have had." ... "the project isn’t 100% signed off on but it’s pretty close."
q.: collider.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einerseits schön, dass es kein Remake wird, andererseits stehe ich der etwaigen Verpflichtung von Refn skeptisch gegenüber. Die Reihe war immer klassisches B-Movie-Futter und lebte auch davon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Refn diesen Stil beibehält.
 

Joel.Barish

dank AF
Ohne das Original mal gesehen zu haben, aber so weit weg ist Refn von B-Action nicht. Das hat seine Filme eigentlich, soweit ich das beurteilen kann, immer ein bisschen beeinflusst, wenn sie nicht eh schon direkt B-Terrain sind. Refn ist halt nur Stilist und ein bisschen kreativer bzw. experimenteller, als man das in dem Sektor gewohnt ist. Von daher wird es sich natürlich anders anfühlen. Bis zu einem gewissen Grad ist das meines Erachtens aber auch nötig, wenn man ein Remake angeht. Deplatziert scheint Refn mir bei solchen Projekten daher zunächst mal nicht. Im Gegenteil. Wenn er jetzt entscheidet, auch noch die Regie zu übernehmen, bin ich plötzlich sogar richtig interessiert an dem Film.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Abgesehen davon, dass ich fast schon entsetzt bin, dass du keinen der drei Filme - explizit den zweiten - nicht gesehen hast, ( :wink: ) ist Refn und sein Stil von "Maniac Cop" in etwas so weit entfernt, wie Margaret Rutherford von "Wanted". Ich sehe da übehaupt keine Berührungspunkte. Ich will jetzt nicht so weit gehen, dass ich dem Projekt - ein Remake soll es ja nicht sein - dann komplett ablehnend gegenüberstehe, aber mir wäre

a) wohler, wenn das Ding nicht so ein sonderlich hohes Budget bekäme
und
b) wenn Cohen oder Lustig auf dem Regiestuhl säßen. Frisches Blut gut und schön, aber "Maniac Cop" ist im kleinen Maße schon eine Marke, und wenn eine Marke bedient wird, will ich nichts zu viel Änderungen. Dann können sies ja gerne unter einem anderen Titel bringen. zudem halte ich das Ganze für eine Nebelkerze von Cohen, der nur ein wenig Bewegung in die Sache bringen will.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schon ein Weilchen her, dass ich die Filme gesehen habe, aber meiner Erinnerung nach hatte mir Teil 1 ganz gut gefallen, 2 war auch noch ganz in Ordnung und 3 ließ dann doch nach.

Gegen einen gutgemachten 4. Teil hätte ich nichts einzuwenden.
 
Oben