Manifest - A NBC Series

B

Best of the Best

Guest
Youtube - Trailer English

Fünf Jahre ist es her seit ein Passagierflugzeug unter mysteriösen Umständen, während eines Fluges verschwunden ist. Doch eines Tages taucht es wie aus dem Nichts wieder auf, ohne dass die kaum gealterten Passagiere selbst etwas von der langen Abwesenheit mitbekommen haben.

Cast:
Josh Dallas als Ben Stone.
J.R. Ramirez als Jared Williams.
Athena Karkanis als Grace Stone.
Melissa Roxburgh als Michaela Stone.
Luna Blaise als Olive Stone.

Sonstiges:
Die erste Season besteht aus ? Episoden.
Produziert von Compari Entertainment & Warner Bros. Television.

Source:
Imdb

Im September auf NBC.
 

Beckham23

Well-Known Member
Staffel 1 nun gesehen, da der Inhalt für mich sehr interessant klang - mag ja Mysterie...!
Nach den 16 Folgen kann ich sagen, daß es sich zur Zeit nicht lohnt die Serie zu schauen, da nur Fragen aufgeworfen werden, aber rein gar nichts aufgeklärt oder gelöst wird - völlig enttäuschend. Jetzt muss man warten, ob da eine zweite Staffel kommt - wenn ja und die Serie ein Ende findet, lohnt sich vielleicht ein Blick.

Ich möchte damit nicht sagen, daß die Serie schlecht wäre - war schon unterhaltsam, aber warum Zeit verschwenden, wenn man nichts über die Hintergründe erfährt.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eine zweite Staffel mit 13 Episoden gibt es. Wurde bereits in den USA ausgestrahlt. Die dürfte es wohl auch bald mal in deutsch geben.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hast du (oder jemand anders) S2 schon gesehen und kann sagen, ob die etwas aufklärt, sodaß man sich auf S2 freuen kann?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
...oder hier: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/manifest-gerettet-netflix-bestellt-abschliessende-staffel auf dt.

Gut, daß die Serie zu einem Ende gebracht wird. Ich habe bisher nur S1 gesehen - da mehr Fragen als Antworten kamen, werde ich die Serie erst schauen, wenn alle Staffeln hier in D und auf dt. verfügbar sind - vorher hat das keinen Sinn, da man zwischen den Jahren eh die Handlung wieder vergisst.

S1 hatte mir gefallen, deshalb hoffe ich mal, daß die restlichen Staffeln auch so gut werden und vor allem etwas beantworten und zu einem logischen Ende führen...

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Weiß jemand, wann Teil 2 der Folgen aus Staffel 4 kommt - bzw. wie viele Folgen kommen da noch? Möchte endlich mal mit der Serie beginnen...

Becks
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Man kann Fragen stellen, dafür ist auch das Forum da, aber so einfache, informelle Fragen kann man so einfach auch selbst lösen.
Das ist keine Abwertung, sondern ein Tipp.

Ist ja nicht so, dass ich trotzdem die Antwort liefere.
 

Beckham23

Well-Known Member
Nicht mehr dieses Jahr. Insgesamt wird die Staffel 20 Episoden haben, also noch 10.

https://www.moviepilot.de/news/wann...x-2-ideale-starttermine-gibt-es-schon-1138800

Danke dafür.

Google: Manifest + Netflix + Zweiter Teil (5 Sekunden) :smile:
Klar findet man alles über Google, aber das hier ist ein Forum und vielleicht interessiert andere ja auch dies Info - das spart deren Suche über Google...

Becks
 
Oben