Manta, Manta 2

Raphiw

Guybrush Feelgood
Einer meiner Verwanten fährt nen B-Manta Gsi. Ich muss zugeben, dass ich das Auto einfach klasse find und auch die Filme. Obwohl ich nen A-Manta schöner find. :smile:

Ich würde mich drüber freuen. :bye:
 

matte

New Member
Mein Vater hatte 3 Manta (2 davon in der Jugend)....
Fand die Autos immer schon genial...

Film kann kommen :super:
 

Mr. Willis

New Member
Manta Manta 1 war ein absolut starker film den ich immernoch sehr gerne sehe aber ist Til nicht bisschen zu alt dafür??

glaub das geht in die hose
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr. Willis
Manta Manta 1 war ein absolut starker film den ich immernoch sehr gerne sehe aber ist Til nicht bisschen zu alt dafür??

glaub das geht in die hose

Wieso zu alt? Ich würde sagen, der Hauptcharakter kommt heutzutage in die Midlife Crisis und kauft sich wieder nen Manta und restauriert ihn, wie bei Hand aufs Herz, nur mit nem Manta statt nem Motorad. Dann fährt er gegen die Fast and the Furios Prolls von heute rennen und zieht sie ab. Das wäre ja wohl mal mega geil, oder? :ugly:
 

flippflopp

New Member
"Manta, Manta" war echt irgendwie cool. Damals, in den 90ern.

Kann mir eine Fortsetzung nach so langer Zeit mal überhaupt nicht vorstellen. Aber gut, ich lass mich überraschen...
 

punti76

Well-Known Member
Manta Manta 1 hat mir auch ausgesprochen gut gefallen!

Mal schauen wie der zweite Teil wird!

Hätte mir nie gedacht, das er noch mal mitspielt!

Der erste Teil war ja damals sein erster Film nach der "Lindenstrasse"!

:super:
 

Scofield

Fringe Division
Also ich finde den 1 Teil auch echt verdammt witzig.
Freu mich auch auf den 2 Teil. Wenn er in dem Stil bleibt

"Du hast Abitur gemacht ? " :omg: :omg:
Youtube
 

Payton

Heckenschütze
Naja wers brauch. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Thematik heutzutage noch Leute anzieht. Ausserdem schon wieder ein Film mit Schweiger.:puke:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Payton
Naja wers brauch. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Thematik heutzutage noch Leute anzieht. Ausserdem schon wieder ein Film mit Schweiger.:puke:

Ich sag nur:
- Opelfans
- Youngtimer und Oldtimer Fans
- Keinohrhasen und Schweigerfans (endlich können die Männer mal die Frauen zu einem Film zwingen :ugly: )
- Rennfreaks (Fast and the Furious)
- Proleten
- Alle ausm Ruhrgebiet

(Und von allen genannten gibt es mehr als genug)

Und wenn die Ärzte wieder nen Song beisteuern, kann das nur ein Erfolg werden.
 

Snogard

New Member
kann der Film heute überhaupt noch funktionieren?
Die Manta-Zeit istdoch eigentlich durch. Damals, als der Film lief, standen Manta und GTI Witze ja hoch im Kurs, aber das ist doch nun Jaaaaahre her
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Snogard
kann der Film heute überhaupt noch funktionieren?
Die Manta-Zeit istdoch eigentlich durch. Damals, als der Film lief, standen Manta und GTI Witze ja hoch im Kurs, aber das ist doch nun Jaaaaahre her

Es gibt heutzutage eine große Fanbase für Youngtimer, unter den auch der Manta zählt. Viele Youngtimer fans (das weis ich aus eigener Erfahrung) haben sich nen Manta oder Ascona zugelegt, weil die heutigen Autos nichts mehr mit den Maschinen von früher zu tun haben. Anstatt man am Motor schraubt, wird heute der Wagen nur noch elektronisch über den Laptop eingestellt, ohne das man sich großartig die Finger dreckig machen muss. Viele dieser Fans haben die Schnauze voll von glitzernden, unterboden beleuchteten Autos, die wie aus dem Autoscooter aussehen.
Ich hab oben schonmal gepostet, wie ich mir die Story vorstellen könnte und ich denke echt, das könnte was werden. Endlich mal wieder ein Straßenrennen Film fernab von diesem lästigen The Fast and the Furious Trend. :bye:
 

delta

Ghost in the Wire
Raphiws Ideen klingen fucking awesome. Hoffentlich kommt da auch was in der Richtung raus. Ansonsten brauch ich den Film - obwohl ich den ersten verdammt gern seh :ugly: - absolut nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fänds ja besser, wenn der zweite Teil "Manta, Manta, Manta, Manta" heißen würde.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Becks303
Manta der Film

Is das der, wo der eine Kerl 'nen Manta im Autohaus gewinnt? Und mit der Gang der GTI-Fahrer - die alle 'nen schwarzen haben, nur der Anführer 'nen roten? Der is wirklich unterirdisch.
 
Oben