Manta, Manta 2

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja, deutsche strassenrennen sind halb so spannend wie amerikanische. :squint:

Und mir haben Opels ohnehin nie groß gefallen.
Wäre vll sinnvoll für Opelaner.
Weiß net, wer heut das angucken würde, ausser den Opelanern.
Wäre ja der passende Werbefilm für Opel, aber sie haben keinen neuen Manta da.
höchstens den Opel GT, der allerdings ein Pontiac Solstice ist.
 

Fox

New Member
Original von The Blorps
....
Wäre ja der passende Werbefilm für Opel, aber sie haben keinen neuen Manta da.
....

Wer weiß vielleicht hat Opel nen neuen Manta in der Hinterhand.

Hat VW mit dem Scirocco ja auch ein totes Auto wiedergeboren (wenn auch nicht sehr gut)

Manta Reloaded!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich mag die alten Mantas, zumal ich einen Mantabesitzer in der direkten Familie habe. Von allen Schweigers ist Manta Manta einer der weniger die ich mir gut anschauen kann (der bewegte Mann war auch gut).
 

Envincar

der mecKercheF
Was ein schlechter Teaser. Schweigers Reaktionen sind schlechter als die Thumbnails einiger Reaction-Videos auf Youtube. Wäre Schweigers Tochter ohne ihn eigentlich arbeitslos?
 

Joker1986

0711er
Der Teaser hat bisschen was von dem Ghostbusters Afertlife Teaser mit Ecto-1

Ich feier den ersten Teil nach wie vor...
Daher freue ich mich auf den ein bisschen.
Könnte mein Guilty Pleasure werden. xD
 
Oben