Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carrell

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shock-Rocker Marilyn Manson wird im Sommer seinen ersten richtigen Kinofilm drehen. "Phantasmagoria - Die Visionen des Lewis Carroll" soll auf den Werken des "Alice im Wunderland" Autors aufbauen und ein abgedrehter Fantasy/Horror-Film werden.

Manson wird Regie führen, die Hauptrolle spielen und auch den Score übernehmen. Angelina Jolie ist im Gespräch, die weibliche Hauptrolle zu bekommen.

Brian Hugh Warner, wie er eigentlich heißt, hatte schon in einigen Filmen kleine Nebenrollen und war bei den meisten seiner Musikvideos für das Design verantwortlich. "Phantasmagoria" sollte übrigens erst nur eine Kurzfilmreihe für seine Webseite werden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Marilyn Manson dreht ein Film ?!?! Wieso dreht er kein Zombiefilm??? da brauchen die den gar nicht zuschminken!

Na ja da bin ich wirklich mal gespannt ob das was wird ...
War Phantasmagoria nicht mal ein PC Spiel?!?!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Shock-Rocker Marilyn Manson wird im Sommer seinen ersten richtigen Kinofilm drehen. "Phantasmagoria - Die Visionen des Lewis Carroll" soll auf den Werken des "Alice im Wunderland" Autors aufbauen und ein abgedrehter Fantasy/Horror-Film werden.

Wenn es auf den Werken von diesem Autor basiert, wird es wirklich abgefahren. Er soll ein ziemlich durchgedrehter Typ gewesen sein, der, wenn ich mich nicht irre, viele Drogen konsumierte.
 

.adversus

New Member
Ich mag Manson.. deswegen werd ich mir den Film sicher auch mal anschaun, wenn er wirklich zustande komm. :wink:

Ich denke Manson ist abgedreht genug, um da was was abgefahren zu poduzieren.
Ich find die Idee gut :biggrin:
 

alone

Der Doktor
abgedreht ist er schon und gute musik macht er auch aber dabei sollte man es belassen... ich hasse solche leute die es dann trozdem mit allen mitteln versuchen noch mehr geld zu machen, was sie eh nicht schaffen komplett auszugeben.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich mag Mansons Videos sehr gerne und seine Musik ist meistens ganz gut, seine Soundtracks sind noch besser. Ich träume schon seit Jahren von einer düsteren "Alice im Wunderland" Version und von den Videos her, passt das schon sehr gut. Ich erinnere nur an das Wesen aus "The Nobodies", die Figuren in "Beautiful People" oder in "Long Hard Road...".

Aber ich habe so meine Bedenken, ob er sich mit der Aufgabe als Regisseur nicht zu viel zumutet, er hätte vielleicht bei den Designfragen helfen können, aber bei der Regie...hm, ich weiß nicht.

Wollen wir hoffen, dass es nciht so ein hohles aber schick und düster gestyltes Blödsinnsprodukt wie "The Cell" wird.

Angelina Jolie in der Hauptrolle? Traaaaaaum....haft...
 

Joel.Barish

dank AF
Also das Cover sieht ja schon mal verdammt gut aus und die anderen Bilder, besonders Manson selbst und das erste Bild mit der Frau, die haben etwas. Gefällt mir.

Ich bleibe zwar bei meiner Meinung, dass Manson sich vielleicht übernommen hat mit Autor, Hauptdarsteller und Regisseur, aber ich bin sehr gespannt. Eine Persönlichkeit, ein Künstler wie er schafft außergewöhnliche Dinge und dafür bin ich immer offen. Wenn der Film nur Ansatzweise wie die besten Mansonvideos aussieht, wird das ein optischer Leckerbissen und die Story klingt wunderbar.

Ich bin sehr gespannt...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab vorhin gelesen, dass Manson ganz gerne Johnny Deep auch noch dabei haben möchte! Irgendwie ziemlich Witzig das ganze :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Tilda Swinton (die Hexe aus Narnia) hat eine Rolle im bekommen und ist offiziell dabei. Angelina Jolie soll auch schon fest sein, Johnny Depp ist noch im Gespräch.
 

Joel.Barish

dank AF
Tilda Swinton ist in bestimmten Kreisen eine Ikone, was sie in "Narnia" zu suchen hatte, ist mir schleierhaft. Angelina Jolie hat schon von Natur aus eine düstere und verdorbene Aura, die sie zu Billy Bob Zeiten noch verstärkt hatte und passt daher sehr gut zu Mansons Welt und Johnny Depp... er müsste eine Mischung aus James M. Barrie und Ichabod Crane spielen, vielleicht ein wenig ernster als sonst, mehr wie Edward. Passen würde er aber auch sehr, sehr gut und so ein Film passt zu ihm.

Eines der interessantesten Projekte momentan.
 

Envincar

der mecKercheF
ganz ehrlich??? warum nicht!!!
ich mein was kann schon schief gehen? wenn der Film kacke wird, habe ich einen Grund mehr MM ned zu mögen. Bin mal gespannt, was der so auf die Leinwand zaubert......die Stars scheinen ja interessiert zu sein.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
na hoffentlich wird der film nicht ZU abgedreht sodas er keinen sinn mehr ergibt.

aber wenns funzt, dann auf jedenfall nur in original auf english guggn: manson hat sone goile reibeisen stimme in seinen interviews von der man gänsehaut bekommen kann.
:finster: :finster: :finster:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In einem neuen Interview hat Marilyn erzählt, dass Angelina Jolie leider nicht mehr dabei ist. Grund sei ihre Entscheidung, ab Herbst ein Jahr Pause zu nehmen.

Manson ist bis dahin aber noch auf Tournee und will den Film dann im Herbst/Winter drehen - möglicherweise mit Johnny Depp. Er hat schon öfters mit ihm gesprochen, aber Depp hat noch kein konkretes Statement rausgerückt.
 

Samara777

New Member
Original von mailcop
Marilyn Manson dreht ein Film ?!?! Wieso dreht er kein Zombiefilm??? da brauchen die den gar nicht zuschminken!

Na ja da bin ich wirklich mal gespannt ob das was wird ...
War Phantasmagoria nicht mal ein PC Spiel?!?!

versteh ich jetzt nicht. :biggrin: ungeschminkt sieht mm ziemlich unspektakulär aus, zwar nicht gerade mein typ, aber auch nicht unbedingt wie ein zombie.

freuen wir uns auf ein buntes, schrilles, subversives und fieses mm-video in überlänge. :devil:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird noch dauern, denn er gibt noch bis Ende des Jahres Konzerte. Dann wohl erst Mitte 2008 rum. Er meinte aber auch schon, dass einige Lieder wie zb Eat Me, Drink Me im Film vorkommen werden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2a0000000cd668dc/1/127/kqlE3AiR2j-K_MyrAb6zd7VLd5LsmtrQ.jpg[/URL][/align]

Das macht gerade die Runde:

Wie die britische Bild, The Sun, verriet soll die Hermine-Darstellerin aus Harry Potter die Hauptrolle im kommenden Film-Projekt von Rocker Marilyn Manson übernehmen. Was das sein wird? Eine Gothic-Musical-Variante des Märchens Cindarella.

Nachdem von Marilyn Manson Verfilmung des Lebens von Alice in Wunderland-Autor Lewis Carroll wohl nichts wurde, scheint das hier sein nächstes Projekt als Regisseur zu sein. Interessant hört sich es schon irgendwie an, aber da die news von The Sun stammt würde ich das jetzt nicht ganz für voll nehmen.

Quelle
 
Oben