Mario Kart 8

Die Eule

Active Member
Frage an diejenigen, die auch Online spielen. Kann es sein, dass bereits Cheater unterwegs sind? Hatte heute mehrfach im Battle-Mode Probleme. Obwohl ich klar die Gegner getroffen habe und meine Spielfigur auch gejubelt hatte, so bekam ich trotzdem keinen Punkt. Keine Ahnung, ob der andere Punkte verlor und Ballons. Oder gibt es da einen Trick, dass man verhindert dass ein Ballon verschwindet, wenn man getroffen wird? Kam bei mir heute bestimmt so 3-5mal vor.
Setzt mal die Hupe Online ein. Vorallem auf Toads Autobahn. Viele fahren dann irgendwo rein :ugly:
Und irgenwie sind nur Japaner, Franzosen und US-Amerikaner unterwegs :confused:
 

Time Lord

of The Doctor
Etwas, was ich mir lange gewünscht habe, wird 'teilweise' wahr!
Nintendo All Star Racing kommt mit dem neuen Mario Kart 8 DLCschon einen gewaltigen Schritt näher!
 

Die Eule

Active Member
Seh ich genau so. Für den Preis bekommt man echt viel. Und so wie ich Nintendo kenne, wird es früher oder später wieder eine Rabatt-Aktion geben. So wie es aktuell auch ist. :thumbup:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Am 23. April kommt dann das 2. DLC-Paket und, was ich ja genial finde, auch am 23. gibt's ein kostenloses Update, welches einen 200cc Modus für alle Cups bereitstellt.
In den Videos der NintendoDirect sah das schon extrem schnell aus. F-Zero im Mario Gewand
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Phreek schrieb:
F-Zero im Mario Gewand
Wenn Nintendo jetzt noch nen neues F-Zero ankündigen würden, würde ich sofort ne WiiU bestellen.
Nachdem gestern bzw. heute das neue Starfox angekündigt wurde, brauch ich das Teil schon dringenst.
 
Oben