Mario Warfare - Webserie von beatdownboogie

Woodstock

Z-King Zombies
Ich bin erst kürzlich über etwas gestolpert. Ein gut 90 minütiger Film, aufgteilt in 8 Teile. Es wirkte Anfags etwas billig aber es ist ja auch eine Webserie. Ich wollte nur die erste Folge schauen aber ich blieb hängen aufgrund der guten Kampfchoreographie, den ganz netten Schauspielern und dem wirklich übertrieben guten Soundtrack. Besonders am Ende. Meine Fresse! :ugly:

Das Projekt kann in Sachen Kämpfen, wirklich an "The Raid" erinnern und man sollte mal reingeschaut haben.

Mario Warfare Playlist

Soundtrack

Hier eine Snake Parodie, die habe ich mir aber noch nicht angesehen.
 

Die Eule

Active Member
Danke, Woodstock für den Tipp. :smile:
Das war wirklich nicht schlecht. Hab mich sehr gut amüsiert. Musste stellenweise richtig lachen. Die Action war auch super. Ende war gut gemacht. Nur blöd, dass Mario so ein Milchbubi Gesicht hat.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Danke Eule! Es gibt in letzter Zeit richtig gute Webserien da draußen, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich versuche das in nächster Zeit zu ändern und poste dann meine Funde.
 

Der Pirat

Active Member
Dann von meiner Seite aus auch einmal ein Dankeschön für den Fund bzw. die Vorstellung.
Hat mir richtig gut gefallen.

Toad ist der Boss! :smile:
 
Oben