Marvel kündigt 5 neue Filme an

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, dann also doch. Vor ein paar Tagen sah es so aus würde Marvel Thor 3 ankündigen, bezog sich dann aber doch nur auf die Comic-Welt. Jetzt ein paar Tage später gibt es aber doch etwas offizielles zur Marvel Filmwelt, denn Marvel hat kurz vor der Comic-Con einen neuen Terminplan angekündigt. Demnach sieht der Marvel Kalender jetzt so aus:

Guardians of the Galaxy (August)
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (Mai 2015)
Ant-Man (Juli 2015)
Captain America 3 (Mai 2016)
??? (Juli 2016)
??? (Mai 2017)
??? (Juli 2017)
??? (November 2017)
??? (Juli 2018)
??? (November 2018)
??? (Mai 2019)

Was garantiert 3 davon sein werden: Thor 3, Guardians of the Galaxy 2: Planet Hulk und Avengers 3 (sicher der Mai 2019 Film als Abschluss der Phase 3). Bleiben 4 weitere. Dr Strange ist aktiv in Produktion, außerdem sind Black Panther und Miss Marvel sehr wahrscheinlich. Ich tippe drauf, dass einer der 3 Filme von 2017 was kleines wie Black Panther oder Blade sein wird. Bleibt noch einer.

MODOK der Film?

q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=120785
 

Herbst

New Member
3 Marvel Filme 2017 und das auch noch im Abstand von 2 Monaten, Junge Junge die nehmen sich zu viel vor. Die hauen ja Filme raus wie sonst was.
Bin mir nicht ganz sicher ob sich das so gut auf die Qualität auswirkt und vor allem ob das Zielpublikum dann nicht langsam, gerade wo DC jetzt auch in den Startlöchern steht, übersättigt wird.
Die letzten 2 Marvel Filme haben mich jetzt auch nicht so umgehauen, aber ich habe Hoffnung in GotG.
 

Slevin

New Member
Ich tippe ja auf einen Black Widdow Film, um einem möglichen Wonder Woman entgegenzutreten. Deshalb womöglich die 3 17er Termine, einen als Platzhalter, falls DC auf die Tube drückt. Miss Marvel glaub ich eigentlich eher weniger, aber möglich wäre es natürlich. Könnte aber auch Luke Cage oder Ant-Man 2 werden. Black Panther halte ich auch für wahrscheinlich, Blade dagegen eher weniger, da der entschärft werden müsste, um ins MCU zu passen, was wiederum nicht zum Charakter passt.
 

Dr.Faustus

New Member
Slevin schrieb:
Blade dagegen eher weniger, da der entschärft werden müsste, um ins MCU zu passen, was wiederum nicht zum Charakter passt.

Ich denke aber das sie eine 18er Blade Film machen, unabhängig vom MCU. Das wird einer der 3 Filme 2017 sein.

Außerdem tippe ich noch auf einen Inhumans Film da (möglicher AoS + zukünftiger AoS Spoiler)
Gerade geht das Gerücht herum das Skye Tochter eines Inhuman ist und wir in A3 eine Kree Invasion erwarten können
 

Joker1986

0711er
Mega. Da kann gar nicht genug von kommen. :top:
Ist ja nicht so, dass da 10 Cap America kommen. Sind ja immer andere Helden, mit anderen Fähigkeiten und anderen Gegnern...
Mal abgesehen davon, dass ich es einfach unfassbar genial finde, dass alles in ein Universum zu stecken. So gehört das einfach. :thumbup:
 

Schneebauer

Targaryen
Seh ich genauso. Da sind vielleicht einige eher unbekannte Vorlagen dabei, bei denen ich denk dass sie potenziell nicht gar so erfolgreich laufen werden, aber das muss ja nicht heißen, dass sie nicht gut sein können. :smile: Solange man nicht davon ausgeht, dass jeder einzelne so erfolgreich wie ein Iron Man oder Avengers wird...
 
B

Bader

Guest
This
Solange Unterhaltung da ist und schlüssig ins Universum gewoben wird, ist es mir wumpe, wieviel da noch kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.Faustus schrieb:
Ich denke aber das sie eine 18er Blade Film machen, unabhängig vom MCU. Das wird einer der 3 Filme 2017 sein.

Ich kann mir aktuell keinen FSK 18 Film im MCU Kader vorstellen. Das wäre erfreulich, aber ich glaubs nicht.

Oder man wartet ab wie Snipes in Exp3 ankommt - und lässt ihn bei großem Anklang Blade 4 machen. Unwahrscheinlich, aber gab schon größere Wunder.
 

Time Lord

of The Doctor
Marvel Malaysia? :ugly:
Lass mich raten.. das ist so eine Fanpage, die ständig solche Bilder postet, als wahr abstempelt, weil sie "geheime Quellen" bei Marvel haben.. right? :clap:
 

Sesqua

Lebt noch
Habs grad nochmal gesucht auf der FB seite... die sind jetzt weg.
ne is sowas wie Marvel Deutschland oder Marvel Brasil...
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marvel bis Mai 19 keinen Iron Man Solofilm mehr bringen wird. Der bringt neben den Avengers doch das beste Boxoffice. Ansonsten würde ich mich besonders auf einen Black Panther Film freuen.
 
Oben