Marvel kündigt 5 neue Filme an

<Rorschach>

Well-Known Member
Nene ich mein schon Thanos. Avengers 3 wird bestimmt vor Mai 2019 stattfinden. Gegen Ultron verliert Tony nicht. Aber Thanos wird bestimmt einem Helden das Leben kosten. :crying:
 

Slevin

New Member
Die Möglichkeit besteht, glaube aber nicht dran. Wäre schon etwas makaber, wenn man bedenkt, dass Tony in Avengers
knapp überlebt hat und die dadurch aufkommenden Depressionen danach in IM3 nur schwer überwinden konnte.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich fürchte ja eher der nippelt schon in Avengers 2 ab.. alleine schon das Ende von IM3 und dann auch noch der Fakt, dass hier Ultron durch Tony entsteht.. das schreit doch geradezu nach Heldentot durch eigene Kreation :crying:
 

Christian

Well-Known Member
warum sollte man ihn in Teil 2 abnippeln lassen, aber mit RDJ einem Vertrag für Avangers 2+3 haben ? Für ein paar flashbacks oder ähnliches ist das gewiss zu teuer, und Marvel weiß welches Zugpferd sie mit ihm haben. ich denke Tony ist erstmal safe :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hatte Whedon nicht angekündigt, dass eine (Haupt)Figur stirbt? Jetzt hoffentlich doch nicht so eine Nebenfigur wir Hawkeye. Da RDjr keinen Solo-Film mehr bekommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er dran glaubt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Captain.

Wäre für mich nach den Ereignissen in Winter Soldier am logischsten.
 

Grintolix

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Da RDjr keinen Solo-Film mehr bekommt
Wieso bist du dir da so sicher?
Marvel wäre schön blöde ihr größtes Zugpferd zu opfern. Klar kann Tony irgendwann mal den Heldentod sterben und dann schlüpft jemand anderer in die Rüstung und ist dann Iron Man, sollte RDJ wirklich nicht mehr mitmachen wollen. Daher glaube ich auch, dass Marvel IM4 innerhalb der nächsten 5 Jahre, noch vor Phase 4 bringen wird. Und wenn die RDJ genug Kohle anbieten, lässt er sich ja vielleicht auch überreden.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
War das nicht so angekündigt worden? Sein neuer Vertrag enthielt doch nur Auftritte in Avengers 2 & 3 plus eventuelle cameos? Inoffiziell kann sich ja immer noch was daran ändern, vor allem wenn einer der nächsten Filme floppen sollte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vertraglich weiß ich nicht was Sache ist, aber allein von der gegebenen Story aus Winter Woldier würde es passen, dass
Cap abnippelt und Bucky dafür in die Uniform schlüpft.
Ob das ganze nun in Avengers 2 oder Cap 3 passiert ist egal, ich denke aber mal vor Avengers 3.
 
Oben