Marvel kündigt 5 neue Filme an

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Punktesystem für Frauen (hier: "Weibchen") und Ausdrücke wie "beste"...
BGbronx oder was?:squint:

Grintolix

Well-Known Member
Aktuelles Interview mit Kevin Feige über die Möglichkeit eines Iron Man 4:

When asked about the possibility of Iron Man 4, Kevin Feige had this to say:
Of course anything’s a possibility. Who the heck knows? We have a lot of work to go to finish Avengers 2. We have a lot of work for whatever Avengers 3 is, that’s all folks need to know. Who knows what happens after that.
Alles sei möglich. Wer weiß schon, was nach Avengers 3 passieren kann/wird.

B

Bader

Guest
jak12345 schrieb:
Ich will aber 18er Marvel Filme. :crying:
1. Weil wegen beste.
2. Weil wegen mal was anderes.

Daumem drücken, dass Snipes wieder gut ankommt, dann steht einem neuen Blade nichts mehr im Wege und einen Punisher will ich auch.

jimbo

ehemals jak12345
Für mich liest es sich in dem über mir zitierten Interview so, als ob die so lange Highbudget Comicverfilmungen raushauen wollen wie es geht.
Und dann passiert wahrscheinlich, dass keine mehr bock auf Comicfilme hat und dann versucht man wieder einen Blade oder Punisher, da aber keiner mehr Bock auf Comics hat, floppen die wieder.

Warum nicht jetzt einen Blade/Punisher/Black Panther etc. casten, ihm ein mini Cameo geben und einen Einzelfilm?
Der braucht doch nichts mit Avengers etc. am Kopf haben. Nur zeigen, dass er auch im MCU ist und fertig.

Time Lord

of The Doctor
jak12345 schrieb:
Und dann passiert wahrscheinlich, dass keine mehr bock auf Comicfilme hat und dann versucht man wieder einen Blade oder Punisher, da aber keiner mehr Bock auf Comics hat, floppen die wieder.

Naja, die wenigstens normalo Kinobesucher wissen, dass Blade und Punisher Comicfiguren sind, geschweige denn von Marvel. Und so Comictypisch sind die Filme ja auch nicht, dass man sie direkt mit der ganzen Comicfilmfranchise vergleichen kann :wink:

Oben