Marvels geheimnisvolle Botschaft

Metroplex

Well-Known Member
Muss ja nicht sein dass das was mit den Filmen zutun hat, oder?

Könnte sich das nicht auch "nur" auf die Comics beziehen?

Edit: Steht ja zumindest auch unter "Comic News"
 

<Rorschach>

Well-Known Member
da könnte auch was dran sein :huh:
aber für mich siehts dann doch eher wie ein Filmplakat als eine Ankündigung für nen neuen Comic aus...
Auf der anderen Seite steht dann auch wieder December 2013. Wär für eine Filmankündigung doch ein wenig kurzfristig :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das könnte einfach alles mögliche sein. Vielleicht bereiten die sich schon wieder die nächste Ära vor (wie Dark Reign, Heroic Age, oder Marvel Now), denn die Eventgeschichte Infinity geht demnächst zu Ende, wenn ich mich nicht täusche. Und die achso großen Änderungen sind irgendwann unbedeutend, wenn man das einmal im Jahr durchzieht. Aber hey, ich lasse mich gerne eines besseren belehren :w00t:
 

Remix

Well-Known Member
Am 18.09. soll es mehr Infos geben und es ist eine konkrete Ankündigung für "Etwas" im Dezember 2013.
Da gehe ich erstmal ganz stark davon aus, dass es sich nicht um etwas im Film-Bereich handelt. Denn solange hätte man den Spaß nicht verstecken können. :wink:
 

serd

Well-Known Member
Geht um Inhumanity.

Ist eine Art Status quo, wo in mehreren Menschen das inhuman Gen aktiv wird. Hat was mit den Auswirkungen von Infinity und den inhumans zu tun.

Oder es geht um Thanos Sohn?
 
Oben