Marvel's Guardians of the Galaxy (2021 Game)

Presko

Don Quijote des Forums
Das neue Game, nicht von Telltale, ist morgen raus und die ersten Tests fallen richtig positiv aus. Jetzt hab ich Bock drauf:thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Singleplayer Kampagne ohne Loot-Gedödel!

Ich freu mich sehr drauf, allerdings geb ich keine 70€ dafür aus...
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Scofield

Fringe Division
Jep die Presse Reviews fallen alle sehr gut aus.

Die meisten sagen das Beste Story Game 2021 bisher.
Steam hat schon Preload gestartet mit 20gigabyte

Bin gespannt. Morgen um 18 Uhr geht es los
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Avengers Game muss ich auch noch nachholen, aber yep, das klingt alles wirklich gut.

 

Scofield

Fringe Division
Das Avengers Game muss ich auch noch nachholen, aber yep, das klingt alles wirklich gut.

Das Avengers Game musst du 100% nicht nachholen. Habe damals dafür 90€ ausgegeben und es ist wirklich schrecklich.
Absoluter Cash Grab der sogar heute noch nicht gefixed wurde. Einzig allein der Item Shop für Real Geld wird geupaded und weiter ausgebaut.

Zu Guardians:
Habe gerade das erste Kapitel gespielt und es macht wirklich einen guten Eindruck.
Gameplay macht auf jedenfall Laune. Das Kampf System ist nicht 08/15 und braucht auch ein wenig Skill. Gerade wenn es darum geht Groot,Drax und Gamora ideal im Kampf einzubeziehen. Durch ihre Fähigkeiten lassen sich echt gute Kombos aufbauen.

Der Soundtrack ist Fantastisch und der Humor zündet bis jetzt auch.
Ausserdem scheint es so als würde das Spiel extrem auf Story setzen. Das gefällt mir. Endlich mal wieder ein Single Player Spiel wo es um Die Story selber geht.
Werde die Tage weiter zoggen.
 

Scofield

Fringe Division
Zoggt es eigentlich wer ?

Hatte leider die letzten Tage nicht so viel zeit , aber bin nun gerade bei Kapitel 8 angekommen. Muss wirklich gestehen dass ich echt begeistert bin vom Game.

Ja das Kampfsystem ist nun nicht wirklich originell, aber dafür bietet das Spiel eine 1A Atmosphäre und Tolle Geschichte.
Mir gefällt dass man nicht mit irdendwelchen belanglosen Kram abgelenkt wird. Das Spiel lebt von seiner Story und die wird auch wirklich wundervoll erzählt. Sie entwickelt sich vom Kapitel zu Kapitel weiter und gibt währenddessen immer wieder schöne neue Locations und Charaktere.

Bin wirklich gespannt was mich nun in der 2 Hälfte vom Spiel erwartet.
Keine Story hat mich mehr so gefesselt und begeistert seit God of War 2018.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin jetzt bei Kapitel 15. Ich glaube, das Ende der Reise ist (leider) bald erreicht. Echt ein kleines Highlight und ich hoffe schon auf die Fortsetzung:biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab das Spiel gestern auch endlich mal reingeworfen und das macht wirklich Spaß. Allein oder speziell die Dialoge sind wirklich Gold wert. Hab noch ne Menge vor mir und freue mich auf die Reise.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Im Epic Games Store kostenlos.
  • 1. Januar: Escape Acadamy
  • 2. Januar: 20 Minutes Till Dawn
  • 3. Januar: A Plague Tale: Innocence
  • 4. bis 11. Januar: Marvel's Guardians of the Galaxy
 
Oben