Bisher 8 Folgen gesehn und bin absolut enttäuscht. Die Handlung ist absolut grauenhaft, da sind so viele unglaubliche Zufälle die zusammen kommen, Charaktere, die sich ununterbrochen vollkommen bescheuert verhalten, nur damit die Handlung weiter geht, das ist in absolut keiner Weise glaubwürdig. Und das finde ich äußerst schade, weil bei DD und JJ hat man das tausend mal besser hinbekommen. Ich seh auch keine Chance mehr, wie die letzten Folgen die Serie für mich retten könnten. Selbst die Action langweilt, ein paar Folgen lang war das ja ganz lustig, wie er spielerisch die Leute durch die GEgend wirft, aber irgendwann will man dann doch auch was anderes sehn. Die Effekte sehen häufig echt billig aus. Und interessante Charaktere gibt es kaum. Die einzige interessante (sprich, sympathisch oder cool) Person ist dann nicht mal aus dieser Serie sondern gabs schon vorher. Hier fehlt einfach soooo viel. Dass man nach 8 Folgen keinen interessanten Gegenspieler hat, keine echte Spannung in der Handlung, nichts, wo man mitfiebern kann, ist schon echt traurig.
Bitte nicht falsch verstehn, es ist ganz ok unterhaltsam. Aber inhaltlich qualitativer Käse. Die Serie kann man sich anschaun, muss man aber nicht.
Wer wenig Zeit hat und selektiert, welche Serie geschaut werden sollte, kann sich lieber was anderes anschaun.
Bisher: 5/10 (im Vakuum 6/10, aber wenn man mit DD und JJ vergleicht, muss man einfach noch einen Punkt abziehn)