Marvel's Moon Knight (MCU) ~ Oscar Isaac [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jedenfalls berichtet das Heroic Hollywoods El Mayimbe, wonach Marc Spector ebenfalls den Sprung zu Neflix machen soll, um uns dort in Form einer Serie präsentiert zu werden. Nehmt es bitte als Gerücht.

Im Marvel-Comic ist Spector ein ehemaliger Söldner, der bei einem Einsatz von seinen Auftraggebern getötet wird und durch eine göttliche Intervention durch die alt-ägyptische Gottheit Khonshu ein neues Leben erhält. Nun nachts als Held Moon Knight bekannt, und tagsüber Millionärs Steven Grant... mit der Zeit manifestiert sich eine multiplen Persönlichkeitsstörung bei ihm.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=125900

Interessantes Material?
 

Der Pirat

New Member
Habe vor einiger Zeit die ersten beiden Bände Moon Knight gelesen. Der Name ist natürlich etwas :ugly:, aber die Story rund um die göttliche Intervention, seine Persöhnlichkeitsspaltung und die damit einhergehenden Probleme, ist schon ziemlich gut.
Als Kleinserie mit einer oder 2 Staffeln würde mir das gut gefallen.
 

SoulStealer

New Member
naja nur weil twd weitergeht heißt das nicht das das auch für norman reedus gilt diese staffel wird mit sicherheit einer first chars draufgehen :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oscar Isaac scheint nach Star Wars noch nicht genug von Disney und seinen Franchises zu haben (oder den Gehaltsschecks) und steht wohl in Verhandlungen die Hauptrolle in der kommenden Disney+-Serie MOON KNIGHT zu übernehmen.

Jeremy Slater, der für Netflix die Serienadaption von THE UMBRELLA ACAMDEY entwickelt und geschrieben hatte, wurde beauftragt, das Autorenteam für MOON KNIGHT zusammenzustellen und zu leiten.
Moon Knight, auch bekannt als Marc Spector, ist ein Söldner mit zahlreichen Alter Ego - Taxifahrer Jake Lockley und Millionärs-Playboy Steven Grant -, um die kriminelle Unterwelt besser bekämpfen zu können. Später wurde er eine Art Sprechrohr für den ägyptischen Mondgott Khonshu. Zuletzt war der Charakter ein Berater, der sich ganz in Weiß kleidet und den Namen Mr. Knight trägt.

Marvel und Disney+ haben bisher noch keine/n Regisseur*In für de Umsetzung gefunden, aber das wird wohl nun der nächste Schritt sein, sollte Oscar Isaac zusagen. Bisher wurde kein Produktionsstartdatum festgelegt.

Kennt ihr Moon Knight und seid gespannt auf die Serie? Im Forum diskutieren wird.

Deadline.com
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Finde ich Klasse und auch die Besetzung passt. Eine eher erwachsene Marvelfigur. Wenn sie einen Ton wie the mandalorian anschlagen, wäre ich super happy. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss gestehen, von Moon Knight noch nicht so wirklich viel mitbekommen zu haben. Aber Isaac ist irre sympathisch und da er mit SW leider nicht ikonisch werden konnte, vielleicht hiermit.

*Inside Llewyn Davis nochmal auf die Watchlist pack
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab mal Moon Knight Comics gekauft, bin aber nie dazu gekommen sie zu lesen. Muss ich mal nachholen.
Er wird aber gerne auch "Marvels Batman" genannt, und auch sonst hört man viel gutes.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Kenne den Helden nur aus dem Meme (wenn "Random Stuff" geworfen wird) und er soll ähnlich wie Batman sein.

Da aber bisher kein Rohrkrepierer bei Marvel dabei war und gerade die Serien für mich top sind, freu ich mich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Außerdem hat Ethan Hawke ein wenig über seine Rolle geplaudert, u.a. dass der von ihm gespielte Antagonist von David Koresh inspiriert sei:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kostüm sieht aus wie eine ägyptisch-japanische Assassin's Creed Darkman Interpretation.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Bin gespannt. Ein übernatürlicher Batman im MCU. Hat jemals einer von euch einen Comic dazu gelesen? Ich überlege mal reinzuschnuppern.
 
Oben