Marvel's suche nach dem Wohin

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mochtet ihr Jojo Rabbit auch nicht? Oder Drei Zimmer, Küche, Sarg?

Fand beides in Ordnung. Aber mir ist der Humor die meiste Zeit zu drüber. Gerade bei Letzterem. Aber immer noch besser, als das, was heutzutage als Komödie durchgeht. Sprich vulgärer und perverser Humor, der meist auf die Sexualität abspielt.

Zoom

Well-Known Member
Mochtet ihr Jojo Rabbit auch nicht? Oder Drei Zimmer, Küche, Sarg?
Beides gute Filme.

Aber ich finde halt, man muss schon auch etwas dem Material entgegenkommen und nicht auf biegen und brechen den eigenen Stil durchziehen.
Ich mag es, wenn ein ganzer Film eine Handschrift von dem Regisseur trägt.
In einem Franchise sehe ich das aber etwas anders. Da mag ich es eher, wenn ich an manchen Stellen die Handschrift von dem Regisseur sehe.

Star Wars von Taika soll kommen. Wenn das ebenfalls zu einem Klamaukabenteuer wird, kann das gut werden, als eigenständiges Ding, innerhalb vom SW Kosmos.
Aber sollte er eine Story von Vader verfilmen und der wird plötzlich zum Blödel, würde sich auch jeder aufregen.

Puni

Well-Known Member
Star Wars von Taika soll kommen. Wenn das ebenfalls zu einem Klamaukabenteuer wird, kann das gut werden, als eigenständiges Ding, innerhalb vom SW Kosmos.
Aber sollte er eine Story von Vader verfilmen und der wird plötzlich zum Blödel, würde sich auch jeder aufregen.
Fair enough. 👍

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir Kam gerade der Gedanke das ich es super finden würde, wenn man aus Thor 5 und 6 einen Zweiteiler machen würde, der ganz im Stil von god of war steht und sich um den Kampf zwischen ihm und Herkules aus Teil 4 dreht. Vielleicht geht am Ende der halbe Götterpantheon drauf und auch Thor gibt den Löffel ab. Ein Logan für Thor zu machen erscheint mir bei diesem Charakter mit all seinen schicksalsschlägen irgendwie sinnvoll.

Dwight

Charged and Cranked
Und ich bin immer noch der Meinung, dass man gerade eine Figur wie Kang, neu besetzen und das sogar inhaltlich erklären kann. Jetzt wieder alles ändern, endet doch wieder in Chaos pur....

Raphiw

Guybrush Feelgood
Und ich bin immer noch der Meinung, dass man gerade eine Figur wie Kang, neu besetzen und das sogar inhaltlich erklären kann. Jetzt wieder alles ändern, endet doch wieder in Chaos pur....
Sehe ich ähnlich. Selbst ohne erklärung könnte ich mit einem recast leben. Einfach absofort alle Kang Varianten von einem möglichst ähnlichen Darsteller der ebenso talentiert und charismatisch ist darstellen lassen. Ich denke das würden die meisten akzeptieren. Ich würde es jedenfalls.

Mir wäre das lieber als eine zusammengeschusterte Doom Lösung. Wenn Doom dann richtig!

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist der doch schon.
Noch paar mehr hätte es bestimmt gegeben.

Halte mich aus dem Thema heraus, da ich mich nicht verstärkt mit befasst habe.
Die Jury hat ihn für schuldig erklärt und Marvel/Disney musste handeln.
Ok. Damit ist das Thema erst mal durch.

Eine Neubesetzung sehe ich als nicht kritisch an.
Durch Loki wäre es ja gut erklärbar.
Gibt ja nicht wenige, gute Schauspieler mit dunkler Hautfarbe.
Lieber so und nicht wieder was umwerfen..
Dafür reicht die Zeit nicht aus und Bob Iger geht bestimmt schon auf dem Zahnfleisch.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir kämen direkt: ohn David Washington oder bei der Rolle vielleicht auch Omar Sy in den Sinn (der müsste sich aber zu einem Tier trainieren).

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich dachte immer der Grund für Kangs blaues Gesicht wäre eine Maske oder sowas, aber das scheint wirklich einfach blaue Haut zu sein.

Wie fändet ihr denn einen Recast mit einem weißen Schauspieler? Falls man keinen Dunkelhäutigen von der Klasse und einem ähnlichen Aussehen wie Jonathan Majors findet? Ich hab gerade mal gegoogelt nach "Recast Kang" und die 6-7 Leute haben mir alle nicht so zugesagt.

Maaaaaaan! Majors du Spacko! Ich mochte dich echt sehr als Kang!

Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Wie fändet ihr denn einen Recast mit einem weißen Schauspieler? Falls man keinen Dunkelhäutigen von der Klasse und einem ähnlichen Aussehen wie Jonathan Majors findet?

Genau, Marvel wird keinen schwarzen Schauspieler finden und nimmt einen weißen, das wird bestimmt total gut angenommen werden, kein Schauspieler wird sich deswegen negativ zu Wort melden, Twitter bleibt ruhig, der Hashtag #MarvelSoWhite wird nicht trenden. :thumbsup:

Hier mal so ein paar Dinge, die Majors seiner damaligen Freundin geschrieben haben soll. Da lief einiges verkehrt, um es sehr milde auszudrücken.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das klingt für mich in den Nachrichten eher wie ein Mann mit einer psychischen Erkrankung in einer beidseitig toxischen Beziehung. also ich kenne so Beziehungen.

Oben