Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
i like the diesel :thumbsup: kann von mir aus gerne kommen, seit 'pitch black' hat der gute ein stein bei mir im brett. würde ihn gerne mal als reinen bösewicht in einem psychothriller sehen, wenn er mit der blockbuster-action-chose durch ist :smile:
 

Slevin

New Member
Ich mag Vin Diesel zwar, kann ihn mir in so einer Superheldenrolle allerdings nicht vorstellen. Der sollte lieber mal zu den Expendables stoßen.
 

Lun

Active Member
Ich find den Typen Klasse, war auch enttäuscht Riddick 3 nicht in der neusten Umfrage zu entdecken. Unglaublich wie der polarisiert. Könnt ihn mir in der Rolle gut vorstellen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ diego
ups, tut mir leid, sobald ich rausgefunden hab, wie das funktioniert, werde ich das tun. ich möchte wirklich keinen thread vollmüllen. bin eben noch in der lernphase... :wink: danke für den hinweis!
 

Kanalratte

New Member
Vin Diesel als Superheld?! Anscheinend hab ich den in zu vielen "bad boy"-Rollen gesehen um ihn mir als Hero vorstellen zu können. Was für ein Typ ist dieser "Vision"? Ich kann den nicht so recht einordnen. Auf den Bildern erinnert er mich an Spawn - den würde ich Vin ja zutrauen - aber wahrscheinlich hat er mit dem wenig gemein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joss Whedon hat sich bei der Japanpremiere von Avengers nochmalig zum zweiten Teil geäußert, und hierbei erneut seinen Plan bestätigt, ihn nicht größer als den Erstling zu machen. Zudem bestätigte er, dass neue Figuren auftauchen werden. Anstatt, über die Größe und den Umfang des Films / der Geschichte nachzudenken, sei das Wichtigste, mit wie viel Hingabe man sie vorantreiben kann. Die eigentliche Frage sei, wie tief wir die Geschichte graben sollen.

Joss Whedon (aus dem japanischen übersetzt): "Normally, a sequel is supposed to be bigger than the first film, but I actually think it should be smaller. In saying that though, people might ask 'Is the volume of the film going to decrease?' but that's not the case."

"Of course, new characters will be added but presently we're still trying to figure out how they'll encounter our wonderful cast (referring to the actors from the first film). [The cast] all have tremendous respect for each other and how you work the new characters into that synergy is something I'm still trying to figure out. I think instead of how big of a scale the movie/story is, the most important thing is, how much devotion you can put forth. Films have an ability to be large in scale but also be personal. It's a godsend that makes the issue of adding characters irrelevant. The real question is how deep we can dig down into the story."

q.: comicbookmovie.com
 
Oben