Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

The Blorps

BG Enfant Terrible
Eigentlich ne an sich ne gute Entscheidung. Erst mal ist es das was Joss Whedon sagt. Mal abwarten was Marvel sagt.
Bei Sequels erwartet man meistens, dass es getoppt wird.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hoffe sehr, dass man ihm nicht dazwischenfunkt, und er den FIlm so umsetzen darf, wie er es geplant hat. Einen Gang runterschalten und sich mehr mit den Charakteren beschäftigen halte ich für eine gute Idee. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm das Studio nicht irgendwie dazwischenfunkt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/arnoldthanossxsis.jpg

In nachfolgender News ist ein klitzekleiner Spoiler zu Avengers enthalten. Jim Starlin, seines Zeichens Erfinder von Marvel-Bösewicht Thanos hat sich in einem Interview zum zukünftigen Handeln und Wirken seiner Figur in den Marvel-Filmen geäußert. Nachdem Thanos ja einen Cameo im diesjährigen Avengers hatte, und darin vom eher unbekannten Damion Poitier gespielt wurde, soll dieser wohl zukünftig keine sichere Option für diese Rolle aus Sicht von Marvel sein. Vielmehr suche man nach prominenteren Ersatz.

Jim Starlin erklärte dann im Interview Idris Elba zu seinem Wunschkandidaten für die Figur, aber da dieser bereits in Marvels "Thor" den Heimdall spielt, sei er wohl sehr unwahrscheinlich. Allerdings seien ihm Gerüchte zu Ohren gekommen, wonach man bei Marvel eh sehr an Arnold Schwarzenegger für den Part interessiert sei. Thanos soll Gerüchten nach sowohl in Avengers 2, als auch im ein Jahr früher erscheinenden "Guardians of the Galaxy" ein Thema sein.
q.: worstpreviews.com

Wäre Arnolds unnachahmliche Stimme perfekt oder ein No-go für Thanos?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn ich mir vorstelle, wie Thanos mit Arnolds Akzent (ein Alien aus Österreich) die Avengers herausfordert... :ugly:
Bin da noch unschlüssig, ob das der Hammer, oder der Todesstoß wäre. :hae: Allzu ernst sind die Filme ja eh nicht, also könnte es auch funktionieren.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vielleichts liegt es an einer anderen einschlägigen, roten Rolle, aber ich könnte mir Ron Perlman gut vorstellen. Oder Arnie spielts und wird von Perlman nachsynchronisiert. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gibt es noch einen Grund, einen anderen Schauspieler zu nehmen (ausser dass der bisherige nicht berühmt genug ist)?
Und Arnie kann ich mir im Marvel cinematic universe wirklich nicht vorstellen...

TheGreatGonzo schrieb:
Vielleichts liegt es an einer anderen einschlägigen, roten Rolle, aber ich könnte mir Ron Perlman gut vorstellen. Oder Arnie spielts und wird von Perlman nachsynchronisiert. :biggrin:
Vollste Zustimmung. (Ausser zum letzten Satz :ugly: ) Wenn der alte Bär schon nicht Hellboy 3 machen darf, dann lasst ihn wenigstens an Thanos ran. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arnie hat schon eine relativ prägnante Stimme... aber vielleicht wäre er auch nicht interessiert daran, Thanos bloß zu sprechen. Wenn er schon wie Ron Perlman ausschaut, sollen sie Ron Perlman ruhig mal fragen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
HurriMcDurr schrieb:
Gibt es noch einen Grund, einen anderen Schauspieler zu nehmen (ausser dass der bisherige nicht berühmt genug ist)?
Und Arnie kann ich mir im Marvel cinematic universe wirklich nicht vorstellen...

TheGreatGonzo schrieb:
Vielleichts liegt es an einer anderen einschlägigen, roten Rolle, aber ich könnte mir Ron Perlman gut vorstellen. Oder Arnie spielts und wird von Perlman nachsynchronisiert. :biggrin:
Vollste Zustimmung. (Ausser zum letzten Satz :ugly: ) Wenn der alte Bär schon nicht Hellboy 3 machen darf, dann lasst ihn wenigstens an Thanos ran. :top:

Ho, Perlman im Marvel-Universe.... das wäre mehr als Zucker! :clap:
 

KungPao

New Member
statur würde sicher passen aber dann lasst ihn bitte nachsynchronisieren xD

nee lasst dit lieber, arnie kann ich mir nich vorstellen als thanos... obwohl es n hammer wäre... ach menno :biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Dachte sogar es wäre Ron Perlman gewesen im Film! Erstaunlich das er es nicht war! :huh: Aber er würde da perfekt reinpassen!

Aber Arnie? Also ich weiß nicht. Fand ihn zwar in "Expendables 2" ganz cool, aber ansonsten bin ich jetzt nich so ein riesen Fan von ihm...........ne ne, Ron passt da besser.

Arnie bitte in Rente schicken und Ron macht noch "Hellboy 3" + "Avengers 2" :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dannenberg als deutsche Synchro könnte vll ganz gut passen. Aber Arnie? Hhmmm...... bei Pearlman bin ich mir allerdings auch nicht sicher.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich mag zwar Arnie sehr gerne, aber ich bin mir echt nicht sicher ob er in die Rolle passt. Thanos wird ja hoffentlich doch das ein oder andere zu sagen haben und ich befürchte wenn Arnie ihn spricht, könnte das unfreiwillig komisch werden.

Ron Pearlman dagegen fänd ich klasse :smile:
 

Deathrider

The Dude
Ich finde, einem Außerirdischen einen eigenartigen Akzent zuzugestehen ist sehr viel einleuchtender, als dass Anie mit seinem Ösi-Sprech ungestraft einen Amerikaner spielen darf, wie so oft.
 

McKenzie

Unchained
Deathrider schrieb:
Ich finde, einem Außerirdischen einen eigenartigen Akzent zuzugestehen ist sehr viel einleuchtender, als dass Anie mit seinem Ösi-Sprech ungestraft einen Amerikaner spielen darf, wie so oft.
Ja, und für den griechischen Halbgott hat es doch auch perfekt gepasst! "Eim Hörkalis, son of Suuhs!" :ugly:
Mir ist es wurscht, wenn sie Arnie nehmen würden (was ich nicht glaube), wär das sicher witzig...wenn auch etwas unfreiwillig.
 
Oben