Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Habt ihr euch mal gefragt, wie teuer die Werbekampagnen für die Filme sind?
Es gilt ja beim Einspiel bekanntlich die Daumenregel, die da besagt, dass ein Film ungefähr das Doppelte seines Budgets einspielen muss, um erfolgreich zu sein. Ein Grund dafür ist natürlich das Marketing, welches oft ähnlich viel kostet, wie die reine Produktion an sich. Für den nächsten Avengers werden die Werbekosten auf mehr als 150 Millionen US-Dollar geschätzt. Quelle: Deadline.
 

patri-x

New Member
Also mir war das bekannt. :smile: Bei vielen Filmen kommt aber auch nochmal ein ordentlicher Schwung über die Blu-rays rein. Und bei den Avengers mache ich mir da absolut keine Sorgen.
 

nachoz

New Member
Ich habe leider noch nicht den Panther gesehen. Hoffe das noch zu machen. Irgendwo hier läuft der noch im Kino.
Aber ich bin eh schon versehentlich gespoilert worden und das reicht mir auch schon :crying:
Man sollte bei solchn Filmen 9GAG echt meiden....oder Instagramm oder oder oder
 

patri-x

New Member
Was ist denn der Spoiler? :smile:

Black Panther ist eigentlich nicht so wichtig, denke ich, aber da sich viele Szenen in Wakanda abspielen werden, macht man zumindest nichts verkehrt. Wusste gar nicht, dass der immer noch im Kino läuft... Krass!
 

Metroplex

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Man sollte bei solchn Filmen 9GAG echt meiden....oder Instagramm oder oder oder

9GAG sollte man allgemein meiden :ugly:
Die klauen sich ihren Inhalt einfach aus dem ganzen Internet zusammen und pappen ihr Wasserzeichen drauf.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ab Donnerstag startet wohl endgültig die Blockbuster-Saison. Mit "Avengers 3" geht auch direkt einer der meist erwarteten Eventfilme des Jahres an den Start. Wer von euch geht denn wann rein? Gibt es vielleicht sogar jemanden hier, der den definitiv nicht anschaut?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Werde ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auslassen, da ich auch BLACK PANTHER noch nicht gesehen habe.
 

SecretShadow

New Member
Werde ihn am Freitag Abend bei uns im UCI Kino anschauen. Das sogar mit 13 Mann Gesamtzahl. Haben uns die Tickets bereits letzte Woche geholt.

Jetzt nur noch dieses warten !!
 

Cimmerier

Well-Known Member
"Bereits letzte Woche" ist gut. :biggrin: Ich hab die Tickets vor einem Monat geholt, als der Vorverkauf losgegangen ist. Da war das Kino schon ziemlich voll. Werde am Donnerstag reingehen.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Bambi schrieb:
Ich glaube, ich zitiere mich das 1x selbst :cool:
Wenn nicht hier, wo sonst? :wink:

TheRealNeo schrieb:
Naja man kann da ja nicht viel reflektiertes erwarten.
Die Frage ist bei einer Filmreihe wie das MCU: Wie wichtig sind hier Kritiken überhaupt noch? Ist das, was einige Kritiker hier sehen wollen, nicht ohnehin etwas ganz anderes, als das, was die Fans der Reihe sehen möchten? :shrug: Ich bin aber aktuell ohnehin auf der Suche nach Antworten auf die Frage, was ich persönlich von Kritiken erwarte. Ich bin mittlerweile so weit gekommen: Nicht das, was die meisten Kritiken liefern :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
TheRealNeo schrieb:
Werde ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auslassen, da ich auch BLACK PANTHER noch nicht gesehen habe.

Einmal das und andererseits ... irgendwie bin ich mittlerweile etwas erschlagen von Filmen dieser Art. Mal sehen, vielleicht bekommt man mich ja überredet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ehrlich, einfach zu hetzig. Hasse so späte PVs, dann musst direkt und los geht’s sonst kannst auch lassen, ich hab aber danach noch Termin... Nope. Ist den Aufwand nicht wert.
 
Oben