Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Narretz

New Member
Einerseits ist es natürlich gut nicht zu viel Action zu zeigen, andererseits wirkt das was gezeigt wurde, sehr generisch. Sich versteckende Soldaten, und ein paar Autos die mit der Standard Film-Explosion der Reihe nach in die Luft fliegen. Hawkeye ist wohl der Aquaman der ganzen Truppe, und Balck Widow "The Hot One". Man muss wohl echter Fan sein, um die Begeisterung zu verstehen. :ugly:
 

Narretz

New Member
Halt der Superheld, der halt irgendwie dabei ist, ohne dass seine Fähigkeiten und seine Ausstrahlung es mit den anderen aufnehmen können. Das gilt zwar auch für Black Widow, aber sie ist halt eine Frau, und daher hauptsächlich Eye Candy.
 

doktor2431

New Member
Original von Mestizo
Ich weiß ja nicht Jay, was du da gerade ankreidest ist doch genau das, was die meisten von uns nicht sehen wollen. Grundsätzlich verstehe ich, was du meinst und gerade die Frage, weshalb man die Avengers zusammentrommeln muss wird im Trailer wirklich nicht klar, aber allgemein hab ich es lieber so, als gleich den ganzen Film gespoilert zu bekommen. Ich will nicht alles im Trailer gespoilert bekommen, ich will noch ein paar Überraschungen haben. Möchte ich die Krulls jetzt schon sehen? Eher nicht. Muss eine gigantische Explosion im Trailer zu sehen sein? Für mich nicht.

Ich vermute, befürchte fast, dass die von dir gewünschten Szenen in Trailer 2 und 3 und wie viele da noch kommen werden, zu sehen sein werden.

WORD!

Wenn ich meine Comic-Fan-Seite aussen vor lasse kann ich die Meinung Jays nachvollziehen.
Als Comic-Fan der ich nun mal bin, muss ich Mestizo recht geben.

Grundsätzlich finde ich den Trailer aber auch sehr zerteilt, weil man sicherlich nicht alles fertig hatte bzw. nicht alles gleich zeigen wollte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Komponist Alan Silvestri (u.a. Zurück in die Zukunft, Forrest Gump) soll Gerüchten zufolge für den Score von "The Avengers" verantwortlich zeichnen. Wenn dies stimmt, so ist dies bereits sein zweiter Superhelden Score in kurzer Zeit, da er bereits für "Captain America - The First Avenger" verantwortlich zeichnete.
q.:comicbookmovie.com
 

Sesqua

Lebt noch
Grad den Trailer gesehn und ich muss sagen ich freu mich :super:

Sie haben Stark mal wieder perfekt getroffen und dh die anderen Charaktere werden auch so bleiben wie in den Filmen.

Hawkeye hatten wir ja schon kurz in Thor gesehn... :wink: mit ner riesen sprechrolle... von daher bin ich gespannt wie er sich macht.

Das Hulk schon wieder einen neuen Schauspieler hat nervt ... aber die CGI dürft die gleiche sein wie aus Hulk 2.

Das Loki der Böse sein wird dacht ich mir schon, aber soviel macht alleine? ob da nicht noch einer mitspielt... immerhin kann ein Thor o. Odin schon einen Loki allein *achtung Wortwitz* kaltstellen.
 

.adversus

Well-Known Member
Soviele gutaussehende Männer in einem Film - reicht für mich :ugly:

Ansich habe ich wirklich keine Ahnung von Marvel und den ganzen Comics, habe aber die einzelnen Filme verfolgt und freue mich einfach darauf, sie alle in einem großen Film gemeinsam zu sehen.
Bin froh, dass im Trailer alles sehr random aussieht, will mich im Kino überraschen lassen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Einige Einstellungen des Films wurden übrigens mit einem iPhone gedreht:

The beauty of photography or cinema is that you make every choice based on the content at hand. On The Avengers, I did a couple of shots on the iPhone and they are in the movie. In fact, they are in the trailer! I understand that sometimes there is no choice and you have to go for the cheapest option, but if you are limited for choice, you can still make poignant decisions that will effect the look of the film

Quelle
 

Slevin

New Member
Stimmt nicht.

"I was talking about how up and coming film makers have access to a whole range of new technologies which expand our options as filmmakers. I mentioned that the iPhone and the Canon 5d Mk2 were devices currently used on many Hollywood productions. I used the Canon on some shots on Marvel's The Avengers movie," he stated to THR. "Unfortunately, this was edited to read that I shot some of the film with the iPhone. This is not true."
Disney has confirmed that nothing in the film was shot on an iPhone.

Quelle: comicbookmovie.com
 

Ormau

Well-Known Member
NEWS: (Avengers 2)

The Avengers-Produzent und Marvel-Präsident Kevin Feige lässt nun verlauten, dass ein neuer Superheld zu der Superhelden-Gruppe in The Avengers 2 hinzustopen soll. Dieser Superheld soll noch in Iron Man 3 vorgestellt werden.

Zudem sollen die Geschehnisse in Iron Man 3, Thor 2 und Captain America 2 eine neue Ausgangssituation für The Avengers 2 hervorbringen, sodass alles zusammenhängt.

Folgende Superhelden könnten in The Avengers 2 auftauchen: Ant-Man (soll sogar einen eignen Film erhalten), seine Frau The Wasp, Quicksilver, The Scarlet Witch, ihr Ehemann Vision, Black Panther (soll auch einen eigenen Marvel-Film haben), Ms. Marvel, She-Hulk, War Machine, Moon Knight, Captain Britain, Luke Cage, und / oder Doctor Strange.

The Avengers 2 soll 2015 ins Kino kommen.
(link)
 

MamoChan

Well-Known Member
Habe ich hier nicht irgendwo gelesen, dass man keinen Avengers 2 drehen will, selbst wenn der erste Film ein Erfolg wird? Soviele Stars in einem Film und jeder wird wohl auf hohe Gagen pokern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von MamoChan
Habe ich hier nicht irgendwo gelesen, dass man keinen Avengers 2 drehen will, selbst wenn der erste Film ein Erfolg wird? Soviele Stars in einem Film und jeder wird wohl auf hohe Gagen pokern.


Die haben mWn schon längst für eine feste Anzahl von Filmen unterschrieben.
Phase 2 wird kommen.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Ormau
Zudem sollen die Geschehnisse in Iron Man 3, Thor 2 und Captain America 2 eine neue Ausgangssituation für The Avengers 2 hervorbringen, sodass alles zusammenhängt.
Das ist nicht dumm, da sowas mehr Zuseher bindet.
so wie die alte Flash-Gordon Serie.
Man will wissen, wie es weitergeht.

Original von Ormau
Folgende Superhelden könnten in The Avengers 2 auftauchen: Ant-Man (soll sogar einen eignen Film erhalten), seine Frau The Wasp, Quicksilver, The Scarlet Witch, ihr Ehemann Vision, Black Panther (soll auch einen eigenen Marvel-Film haben), Ms. Marvel, She-Hulk, War Machine, Moon Knight, Captain Britain, Luke Cage, und / oder Doctor Strange.

Alles nicht so berauschend.
Allerhöchstens Strange.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Komponist Alan Silvestri (u.a. Zurück in die Zukunft, Forrest Gump) soll Gerüchten zufolge für den Score von "The Avengers" verantwortlich zeichnen. Wenn dies stimmt, so ist dies bereits sein zweiter Superhelden Score in kurzer Zeit, da er bereits für "Captain America - The First Avenger" verantwortlich zeichnete.
q.:comicbookmovie.com


Wurde jetzt von Alan Silvestri auf seiner Homepage bestätigt.
q.: alansilvestri.com
 

Slevin

New Member
Verstehe nicht, auf was der Pfeil hindeuten soll. :confused:
Dass es eine deutsche Stadt sein könnte, würde ich eher anhand des "BAHNHOF" oben am Bus ausmachen.
 
Oben