Marvel's Wakanda (Disney+ Serie)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht eine anthology Serie wo in jeder Folge eine Geschichte aus dem Leben eines anderen wakandaniers erzählt wird. Fände ich cool. Würde tiefe in die Welt bringen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie gesagt, könnte ich es mir interessant vorstellen, aber eigentlich lieber in einem anderem Rahmen. Vielleicht eine Fake Dokumentation über Wakanda mit Restaurant Guides, Sehenswürdigkeiten, Wakanda Kunstszene und Geschichte. Eigentlich fände ich aber Serien über Randcharaktere die wichtig werden wie WandaVision wesentlich interessanter.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Weißt du, ob die Bilder (abgesehen von Schrift und Logos) komplett mit AI erstellt sind, oder nur teilweise?
Mittlerweile echt schwierig zu beurteilen, wobei es in ein paar der Fälle recht offensichtlich ist.
 
Oben