Mass Effect (Gameverfilmung als Serie)

Schneebauer

Targaryen
Naja, irgendwie nicht so schlimm. Zumindest ist er nicht ganz tot. Lieber noch zwei, drei Jährchen länger warten und dafür was ordentliches abliefern, als auf Teufel komm raus was hinzuklatschen auf dem dann halt nur Mass Effect steht. Morgen Davis Foehl muss schnellstens ausgetauscht werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, da ist schon arg. Ich meine, es ist verständlich, da der Film keine Spielreihe unterstützen kann - gibt ja momentan keine, wobei ME4 sicher in spätestens in einem Jahr angekündigt werden wird, aber auch dann würde es bis zur Veröffentlichung noch eine ganz Weile dauern - aber es scheint wirklich ein Fluch auf Game-Verfilmungen zu legen. Ja, Warcraft mag bald gedreht werden... warten wir das erstmal ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was mich ja schon mal ein klein wenig weniger zweifeln lassen würde: wenn sie Jack Wall wieder für die Musik engagieren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde es grundsätzlich erst einmal gut, dass man einen Film abgesägt hat. Das ist einfach nicht das richtige Format für so eine Serie.
 
Oben