Masters of Horror Vol. 2

Basti

Mr. Blonde
Bestimmt.
Klibgt recht Ordenlich... bin mal gespannt was Mr. Carpenter wieder mal schönen zaubert :biggrin:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von mailcop
Die neue John Carpenter kurz Geschichte für die 2.Staffel?!

Genau.

Masters of Horror Season 1: Cigarette Burns
Masters of Horror Season 2: Pro-Life

Carpenter hatte nach Ghosts of Mars ziemlich Ärger mit einigen geldgierigen Produzenten, was ihn ein wenig davon weggetrieben hat, weitere Filme machen zu wollen.

So wie Stephen Norrington (Blade, Death Machine) nach Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen beschloss, nie wieder einen Film zu machen, weil er sich durch die Produzenten betrogen fühlte.

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
So wie Stephen Norrington (Blade, Death Machine) nach Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen beschloss, nie wieder einen Film zu machen, weil er sich durch die Produzenten betrogen fühlte.

Schade um beide!
Ok, John Carpenter hat ja seine besten Tage hinter sich, aber von Stephen Norrington hätte ich gerne mehr gesehn!!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nun sind endlich alle Stories zu der zweiten Edition der Masters of Horrors Kurzfilme-Reihe raus; darunter - neue Episoden von John Carpenter und John Landis.

Family regie: John Landis (American Werewolf)
Ein junges Pärchen zieht in eine neue Stadt und macht bald eine unheimliche Begegnung mit den neuen Nachbarn.

Pelts regie: Dario Argento (Suspiria)
Reiche Leute tragen gern exquisite Pelze, und darum geht es hier: die Pelze von erlegten Waschbären rächen sich auf blutige Weise. Mit Meat Loaf.

The Damned Thing regie: Tobe Hooper (Texas Chainsaw)
In einer Kleinstadt in Texas kommt eine zerstörerische Macht, die sich mit einem örtlichen Sheriff anlegt.

Pro-Life regie: John Carpenter (Halloween)
Ein junges Mädchen wird in einer Klinik gefangen gehalten und bemerkt bald, das etwas böses in ihr ist.

The V Word regie: Ernest Dickenson (Ritter der Dunkelheit)
Zwei junge Narren brechen in eine Gruft ein und erleben ihr blutiges Wunder - mit Michael Ironside.

The Screwfly Solution regie: Joe Dante (Das Tier)
Ein Virus verwandelt alle Männer in blutrünstige Killer, die es auf jede Frau abgesehen haben.

The Black Cat regie: Stuart Gordon (Re-Animator)
Edgar Allen Poe trifft auf eine merkwürdige Katze, die ihn entweder umbringt oder ihn zu seinen besten Stories inspiriert.

Valerie on the Stairs regie: Mick Garris
Eine erotische Story über eine Autorin, die mit Anonymität kämpft. Von Clive Barker (Hellraiser).

We scream for Ice cream regie: Tom Holland (Fright Night)
Ein Eismann, der Kinder auf ihre Eltern aufhetzt.

Sounds like regie: Brad Anderson (Session 9)
Ein Mann hat übermenschlich gutes Hörvermögen und wird dadurch so wahnsinnig, das er jedes Geräusch abstellen will.

MOH2 wird irgendwann Ende des Jahres bei uns auf DVD erscheinen.

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich freue mich nicht wirklich auf die 2 Staffel! Anschauen werde ich mir die dennoch, aber erwarten werde ich nichts, außer einer netten Unterhaltung einiger kurz Geschichten.

Denyo

New Member
DVD News

Splenditd hat die ersten DVD Details von 2 Episoden der Masters of Horror 2 reihe bekannt gegeben. Ab dem 29.02.2008 werden Stuart Gordons "The Black Cat" und Tom Hollands "We all Scream for Ice Cream" auf DVD erhältlich sein. Beide werden im Metalpak erscheinen. Im Januar werden bereits John Carpenters "Pro-Life" sowie Mick Garris' "Valerie on the Stairs" auf DVD veröffentlicht.

DVD Details - The Black Cat

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- The Making-of the Black Cat mit Stuart Gordon, Mick Garris, Jeffrey Combs, u. v .m.
- Bringing Down the Axe Ein Blick hinter die Kulissen der Special Effects: Bringing down the Axe, A splitting Headache, An Eye for Terror, Hang in There

DVD Details - We all Scream for Ice Cream

Extras

- Sweet Revenge: The Making of
- Meld Down: The Scoop on Visual and Make-Up Effects

DVD Details - Pro-Life - 25.01.2008

Extras

- Demon Baby Die Geburt der Special Effects
- Final Delivery The Makingof ProLife
- Master of the Masters
- Drehbuch des Schreckens
- Des Vaters Liebling
- The Art of Gore
- Audiokommentar mit Regisseur John Carpenter und den Drehbuchautoren Drew McWeeny & Scott Swan

DVD Details - Valerie on the Stairs - 25.01.2008

Extras

- The Making-of mit Mick Garris, Clive Barker, Tony Todd, Clare Grant, Christopher Lloyd, Tyron Leitso
- Die Entstehung des Dämons
- Gore
- Highberger House
- Walk Away
- The Future of Horror
- Die Schockszenen
- Audiokommentar mit dem Regisseur Mick Garris

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ah, es geht also weiter.

Die erste Staffel war zwar - gemessen an den großen namen - schwach, aber anschauen werde ich si emir doch.

Kommen die auch wieder in den Verleih?

Denyo

New Member
Für Pro-Life und Valerie on the Stairs ist der 10.01.2008 als Leihstart angekündigt. Denke mal das die anderen teile für den Verleih folgen werden.

Denyo

New Member
DVD News

Splendit hat weitere Details zur Masters of Horror Season 2 bekannt gegeben. Diesmal sind die DVD Details zu Norio Tsurutas "Dream Cruise" und zu Tobe Hoopers "The Damned Thing" bekannt. Beide Episoden werden im MetalPack veröffentlicht. Die DVD´s werden ab dem 28.03.2008 im Handel erhältlich sein.

DVD Details - Dream Cruise

Extras

- Behind Tokyo Cruising The Making-of žDream Cruise mit Norio Tsurata, Mick Garris, Ryo Ishibashi, Daniel Gillies, Iwao Saito, Miho Ninagawa, u.v.m.
- Audiokommentar von Darsteller Daniel Gillies und Produzent Mick Garris

DVD Details - The Damned Thing

Extras

- The Damned Thing: Building the Oil Monster
- Texas Terror: The Making-of The Damned Thing
mit Mick Garris, Sean Patrick Flanery, Richard Christian Matheson, Howard Berger, Ted Raimi, Andrew Cohen, Jim Dunn, uvm.
- Audiokommentar mit Autor Richard Christian Matheson

ironheiner

Well-Known Member
Von der Vol.1 haben mir 4 oder 5 Teile richtig gut gefallen, also freue ich mich auf Vol.2 :top: :top: :top:

Die Storys der neuen Geschichten höhren sich, für meinen Geschmack, ganz vielversprechend an. Werd ich mir auf jeden Fall mal ausleihen.......

mailo

Keine Jugendfreigabe
[url]http://img248.imageshack.us/img248/3613/prolifeua1.th.jpg[/URL]

Pro-Life - Des Teufels Brut

Start: 25.01.2008 (Kauf-DVD); 10.01.2008 (Verleih-DVD)

Regie: John Carpenter

Cast: Ron Perlman, Mark Feuerstein, Emmanuelle Vaugier, Cathleen Wachs

Story: Für die engagierten Mitarbeiter einer abgelegenen Frauenklinik steht der ultimative Albtraum kurz vor der Explosion. In der Klinik sitzt ein verängstigtes, schwangeres 15-jähriges Mädchen fest. Draußen lauert ihr verrückter Vater (Ron Perlman "HELLBOY"), der fanatischer Abtreibungsgegner ist, mit ihren schwer bewaffneten
Brüdern, die sich mit Gewalt Einlass in das Gebäude verschaffen wollen. In der zum Schlachthaus gewordenen Klinik ist nur eins sicher - gleich bricht die Hölle los. Emmanuelle Vaugier (SAW II - DAS SPIEL GEHT WEITER, TV-Serie SMALLVILLE) und Mark Feuerstein (TV-Serie THE WEST WING) spielen die Hauptrollen in diesem schonungslosen, provokanten Schocker von Regisseur John Carpenter.

Facts:
Kauf-VÖ: 25.01.2008
Verleih-VÖ: 10.01.2008
Best.-Nr.: 40 13549 87260 7
FSK: KJ
Genre: Horror
Prod.land/-jahr: USA 2006
Laufzeit: ca. 75 Minuten incl. Bonusmaterial

DVD-Features:
· Demon Baby Die Geburt der Special Effects
· Final Delivery The Makingof ProLife
· Master of the Masters
· Drehbuch des Schreckens
· Des Vaters Liebling
· The Art of Gore

Trailer und Website: Nicht bekannt!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist das was aus der 2. Staffel von "Masters of Horror"?:headscratch:

Bin daher etwas verwundert, weil zum einen bislang gar nichts über einen neuen Carpenter zu hören war, und zum anderen die Laufzeit mit 75 Minuten inkl. Bonusmaterial angegeben wird. Etwas merkwürdig.

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab die Info von splendid-entertainment. Der Film soll auch im Metalpack veröffentlich werden. Auf manchen Seiten wird aber Berichtet, dass der Film eine Folge aus "Master of Horrors - Staffel 2" sein sollte. Im Presse-Server steht darüber leider nichts.

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joa, die Story hört sich ganz ok an und ich mag Ron Perlman. Hoffentlich krieg sich Carpenter wieder ein und macht Filme wie in alten Zeiten. Hach, Nostalgie. :wink:

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel
Ist das was aus der 2. Staffel von "Masters of Horror"?:headscratch:

Bin daher etwas verwundert, weil zum einen bislang gar nichts über einen neuen Carpenter zu hören war, und zum anderen die Laufzeit mit 75 Minuten inkl. Bonusmaterial angegeben wird. Etwas merkwürdig.

Es könnte sich dabei um die Verleihversion handeln. Die enthalten nur den Film(ca 70 min) und ein paar Trailer, genau wie bei der ersten Staffel, denke ich. Bei den Kaufversionen gab es endlos Zusatzmaterial

Puni

Well-Known Member
Was hat das denn im Masters of Horror Vol 2 Bereich zu suchen? Sowas könnte man doch theoretisch in den Saw 2 Thread posten?

Manchmal wunder ich mich echt.

Und ich meine, der Satz stand auf der DVD mit drauf. Von daher..

Oben