Masters of Horror Vol. 2

Denyo

New Member
DVD News

Und es geht weiter. Splendit hat jetzt auch die DVD Details für Rob Schmidts "Right to Die" und Peter Medaks "The Washingtonians" bekannt gegeben. Auch diese DVD´s werden im Metalpack veröffentlicht. Die DVD´s werden ab dem 25.04.2008 im Handel erhältlich sein.

DVD Details - "The Washingtonians"

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Dänisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Guten Appetit: The Making-Of The Washingtonians mit Peter Medak, Johnathan Schaech, Saul Rubinek, Venus Terzo
- Perücken, Zähne und Puder: Die Make-Up Effekte von The Washingtonians"
- Audiokommentar von Regisseur Peter Medak und Hauptdarsteller Johnathon Schaech
- Outtakes

DVD Details - "Right to Die"

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Burnt Offerings - The Making of "Right to Die"
- Special Effects: Die zweite Haut, Der heisse Fuss, Liebesspiel - The Abbey Thing?
- Audiokommentar mit dem Regisseur Rob Schmidt

Alvar Hanso

New Member
Warum in drei Gottes Namen bringen die nicht alle Teile auf einmal in einer Box, sondern verteilen die Folgen über das nächste Jahr...So ein Quark!!! :headbash:

ironheiner

Well-Known Member
Original von Alvar Hanso
Warum in drei Gottes Namen bringen die nicht alle Teile auf einmal in einer Box, sondern verteilen die Folgen über das nächste Jahr...So ein Quark!!! :headbash:

Wahrscheinlich weil die so mehr Kohle scheffeln können! Eine Box kann man ja noch nachschieben und nochmal dran verdienen.

Bestes Beispiel finde ich Harry Potter: Da gibt es jetzt eine Box mit den Teilen 1 - 5, obwohl es ja schon eine mit den Teilen 1 - 4 gibt :uglygaga:

Paddywise

The last man
Original von ironheiner
Original von Alvar Hanso

Bestes Beispiel finde ich Harry Potter: Da gibt es jetzt eine Box mit den Teilen 1 - 5, obwohl es ja schon eine mit den Teilen 1 - 4 gibt :uglygaga:

Da kommt nach jeden Potter eine neue DVD Box raus :uglylol: Es wird auch eine mit 1-6 geben. Dann wird es noch eine geben mit 1- 7. Und wenn die damit fertig sind kleben die die zusätzlichen Stellen die im Bonusmaterial waren an den Film und sagen das wären die Extended Editions

ironheiner

Well-Known Member
Genau darum hab ich mir bis heute noch keinen einzigen Potter-Film gekauft! Ich kann warten..........

Eigentlich ist hier aber Masters of Horror das Thema, glaub ich :biggrin:

Gibt es eigentlich von der ersten Reihe eine Box???

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, meines Wissens nach nicht. Ich hatte seinerzeit mal den Verleih angeschrieben. Dort erklärte man, das man das in absehbarer Zeit auch nicht vor hätte.

Total idiotisch, ich kapiere das auch nicht.

Wenn man die Box für einen annehmbaren Preis anbieten würde gingen die auch weg. Die Einzeldiscs sind einfach zu teuer, gerade bei der eher durchschnittlichen Qualität der Serie.

Mr.Anderson

Kleriker
Elfe und ich haben vor zwei Wochen in Paris eine absolut geile Staffel 1 Box in der Hand gehabt. Leider nur mit französicher Audiospur.

Da haben wir so manches mal geweint. Heroes gibts da schon und Lost Season 2 und 3 jeweils als Komplettbox, keine schwulen Halbstaffeln.

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Doc das dir die Idioten schreiben, dass eine DVD-Box nicht geplant sei, ist ein stink normales verhalten von dennen. Die wollen schließlich ihre Einzeldiscs alle erstmal los werden, bevor eine DVD-Box folgen wird. Ich denke nämlich schon, dass früher oder später eine komplette DVD-Box kommen wird. Wieso auch nicht?!

Dr Knobel

@mailo: Möglich ,keine Frage.
Aber: Wenn sie eine Box zu Staffel 1 heraus bringen wollen, dann jetzt zum Release der Staffel 2. Wann sonst? Und bis jetzt ist da Ruhe im Walde, man hört weniger als nichts zu dem Thema.

Glaube ehrlich gesagt nicht daran, das sie getrennte Boxen raus bringen. Vielleicht irgendwann mal eine Komplettbox wenn die Serie vorbei ist.

Mr.Anderson

Kleriker
Bin heute durch Zufall auf John Carpenters "Pro-Life" in der Videothekt gestossen und hab nur durch aufmerksames Lesen des Textes und vergewissern beim Originaltitel festgestellt, das es sich hier um eine MASTERS OF HORROR Episode handelt. Der Name "MASTERS OF HORRORS" erscheint vorne auf dem Cover überhaupt nicht.
Ist die Serie so schlecht gelaufen, das man sich jetzt nicht traut den Titel draufzuschreiben.

Ich hab dann mal alle neuen Filme umgedreht und auch noch "Valerie on the Stairs" gefunden.

Und jetzt kommt das extrem ärgerliche. Die DVD´s sind nicht mal ähnlich aufgemacht. Man denkt tatsächlich, man hat zwei eigenständige Filme vor sich, was natürlich bei einer Laufzeit von 55 min ne echte Mogelpackung ist! Dazu kommt noch, das der eine Film in einer Steelbox ist und der andere in einer Amaray!

Für alle, wie Elfe und mich, die auch gern die zweite Staffel in ihrer Sammlung haben, ist das natürlich ein Tritt in den Arsch. Ist doch scheisse, wenn eine Serienstaffel wie kraut und rüben im Regal aussieht! Fuck! :angry: :angry: :angry:

Dr Knobel

Es sind schon mehr draußen, als nur die beiden. Muß gleich mal kurz in menem Chaos suchen, dann poste ich mal alle Folgen inkl. Starttermin hier hinein.

Vermutlich waren die Leute, die sich die 1. Staffel gekauft haben, etwas sauer. :wink:
Ich weiß ja nicht, was man in Österreich verlangt hat, aber hier ging nichts unter 12€. Das ist für eine TV Episode gnz schön happig. In diversen Foren haben sich darüber auch die Leute beschwert. Ob die dann alle bei einer 2. Staffel bedenkenlos zugegriffen hätten...?

Jetzt sind die Teile neu aufgemacht, wenn man es nicht besser weiß bringt man sie mit "MoH" nicht in Verbindung un die vormals enttäuschte Kundschaft greift wieder zu.

Edit:

"Pelts" von Dario Argento
"Pro Life" von John Carpenter
"Valerie o the stairs" von Mick Garris

sind bereits raus.

"We all scream for Ice Cream" von Tom Holland erscheint am 14.02.

"The Black Cat" von Stuart Gordon erscheint am 29.02.

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Suche den Rest später raus.

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich finde das auch doof, wenn selbst die Cover und die DVD-Hüllen nicht zueinander passen. Fand zwar bei Vol. 1 nur wenige Episoden wirklich gut, aber das eine oder andere würde ich schon gerne besitzen, und es muss doch einfach zusammenpassen im Regal.

Habe das gleiche Problem manchmal mit den Büchern. :squint:

Dr Knobel

Das bislang bekannten Cover der 2. Staffel habe ich zur besseren Übersicht im Eröffnungspost aufgelistet.

Die anderen Cover inkl. Infos werden nach und nach eingefügt.

Mr.Anderson

Kleriker
Also, wenn man sich die Cover mal so ansieht, dann muss man sich doch ernsthaft fragen, ob man eigentlich völlig hirnlos sein muss, um bei Splendid arbeiten zu dürfen. Normalerweise fasse ich filme mit solch billigen Ramschcovern nicht mal an, da sich da eh zu 99% Rotzfilme hinter verbergen. Das ich Pro-Life näher betrachtet habe, lag nur am Namen Carpenter.

Wie dem auch sei, durch Zufall ist mein Blick heute im Neuheitenregal ganz nach unten gerutscht und mein Blick blieb auf dem Namen Argento hängen. kurz gecheckt! JA natürlich! Da ist schon längst ein MASTERS OF HORRORS raus und ich hab den wegen der Schwachsinnscoverstrategie übersehen.

Jedenfalls habe ich Argentos "PELTS" dann mitgenommen und schon gesehen. Wenigstens haben sie sich nicht die Mühe gemacht den original Vorspann zu schneiden!

Leider haben sie für ihre erste Veröffentlichung auch eine äußerst langweilige episode gewählt.

PELTS kriegt von mir 2/10(nein keine toten Waschbären) PUNKTE!

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade mal dies frustriert an Splendid geschrieben. Bin gespannt, ob die sich überhaupt zu einer Antwort herablassen...

Liebes Splendid Team!

Ich dachte mir es interessiert Sie vielleicht, das sich viele Ihrer Kunden, einschließlich meiner Frau und mir von Ihnen ver..scht fühlen. Wir sind sicher nicht die einzigen, die sich die erste Staffel von MASTERS OF HORRORS komplett gekauft hat. Und nun wird die zweite Staffel heimlich auf den Markt gebracht und es wird tunlichst vermieden den Namen Masters of Horror auf den völlig unterschiedlichen und teilweise sehr billig wirkenden Covern zu erwähnen!
Mit ihrer Marketingstrategie verärgern sie wahrscheinlich eine ganze Menge Kunden. Die unbedarften, die keine Ahnung von MOH haben und sich wundern, warum die neuesten Horrorstreifen von Splendid nur eine knappe Stunde gehen. Da besteht für Sie die Gefahr, das die Kunden in Zukunft nicht mehr so gern zu Splendidtiteln greifen. Und ausserdem die MOH-Sammler,die tatsächlich 13 mal 16 euro pro Folge der ersten Staffel ausgegeben haben und die sich nun die zweite Staffel als Kraut und Rüben ins Regal stellen sollen. Nun, zumindest einen Kunden haben Sie verloren. Ich werde sicher nicht eine ihrer verhunzten Veröffentlichungen kaufen, sondern mir lieber eine US-Box zulegen. Die wahrscheinlichkeit, das von Ihrer Seite mal eine vernünftige Box zur ersten Staffel, geschweige denn zur zweiten rausgebracht wird, ist wohl sehr gering.

Mich würde mal interessieren, was Sie dazu bewogen hat die Serie so zu verramschen? Lief die erste Staffel zu schlecht? Dann frage ich mich, warum sie die zweite Staffel nicht einem anderen Distributor überlassen haben, der sie in vernünftigem Rahmen veröffentlicht hätte.

Bin gespannt ob ich eine Antwort von Ihnen erhalte!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Zwingel

Dr Knobel

Wäre nett, wenn du mal berichtest, wie es weiter geht. :wink:

Habe da einen direkten Ansprechpartner bei splendid, allerdings kümmern die sich nicht unbedingt um das Artwork der Cover. Aber ich denke, das - falls sich keiner auf deine Mail meldet - man das dann auch noch probieren könnte.

Würde mich nämlich auch mal interessieren, warum sie von der Strategie abgewichen sind. Eigentlich gibt es nur einen Grund: Berechnung.

ironheiner

Well-Known Member
Das ist ja wirklich der absolute Hammer!!! Bin gerade mal wieder bei diesem Treat gelandet, und hab mir diesen unglaublichen Mist, diese Frechheit am Kunden (Fan) reingezogen! Da fragt man sich wirklich, was bei Splendid abgeht. Ich hab mich schon gewundert das immer noch keine Folgen der zweiten Staffel rausgekommen sind, und jetzt muß ich sowas lesen! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen.... :angry: :headbash: :angry:

Die DVDs werden von mir auf jeden Fall boykottiert!!! Ich werd sie mir mal aus der Videothek holen - wenn ich sie da finde. Weil mich die Filme interessieren. Aber kaufen - auf gar keinen Fall, selbst wenn mir das eine oder andere Filmchen super gefallen sollte!

Der Brief von Mailcop spricht mir 100% aus der Seele! Bin auch mal sehr gespannt, ob da eine Antwort kommt.

Jetzt muß ich erstmal sehn, wie ich wieder runterkomme......so eine Sch.................................

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also mein Brief an Splendid Film habe ich hier nicht gepostet - Noch nicht!

Hab eben so ein Brief letzte Woche an Splendid Film geschickt. Jedoch denke ich, dass mein Brief definitv bearbeitet wird, da ich meine Kontakte gut Pflege und bis jetzt immer eine Antwort bekommen habe. Ich rechne mit meiner Antwort Anfang/Mitte der kommende Woche.

Oben