Dr Knobel
Sie nannten ihn Aufsteiger
Oha, da hat splendid aber reichlich Post bekommen.
Nun ja, dann hatte ich wohl einfach Glück, das ich als erster eine Antwort erhielt. Hatte im ersten Teil meiner Frage auch nach einem ectl. Release von Gesamtboxen zu Staffel 1+2 gefragt. Hier also die Antwort von Splendid:
Nun ja, dann hatte ich wohl einfach Glück, das ich als erster eine Antwort erhielt. Hatte im ersten Teil meiner Frage auch nach einem ectl. Release von Gesamtboxen zu Staffel 1+2 gefragt. Hier also die Antwort von Splendid:
Es steht nocht nicht 100%ig fest, ob und dass die erste bzw. 2 Staffel der MASTERS OF HORROR auch als Box erscheinen werden.Es war in der Tat einmal im Gespräch. Hier sind aber auch betriebswirtschaftliche Punkte zu beachten, von dennen eine solche Veröffentlichung abhängig ist.
Die Episoden der 2. Staffel wurden bzw. werden von Splendid Film bewusst als für sich stehende Einzelstücke publiziert, um die Individualität der einzelnen Horror-Meisterwerke zum Ausdruck zu bringen. Man hat bewusst von einem gemeinsamen Branding Abstand gehalten. Grund hierfür ist sicher auch, dass die Marke MASTERS OF HORROR in Deutschland leider nicht so viel Aufsehen erregt(e) wie in den USA, wo die Masters auch durch das TV enorm gepusht wurden.
Ich hoffe, wir konnte mit diesen Informationen etwas weiter helfen.
Mit den besten Grüßen und Wünschen aus München