Masters of the Universe: Revelation (Fortsetzung der alten He-Man Zeichentrickserie) ~ von Kevin Smith auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, in Kassettenform.

Ich glaub es gibt 3 MOTU Serien, oder? 5 wenn man die beiden She-Ra Serien dazu zählt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deathrider, aber die Tipps am Ende jeder Folge sind solch Lebensweisheiten!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich müsste so ein Cringer cringe Meme ein Selbstläufer sein oder?
 

MamoChan

Well-Known Member
Hat einer von euch die gesamte alte Serie gesehen? Ich nicht, dafür aber die voll gute Hörspielreihe.

Ja, ich hab die Serie sogar auf DVD und Blu-Ray hier stehen. :smile: Durch die Kinder habe ich sie auch in letzter Zeit immer mal wieder gucken können. Zugegeben, mehrere Folgen am Stück sind inzwischen schwierig, aber so zwei oder drei kann ich durchaus noch schauen. Natürlich muss man sich auch drauf einlassen können. Es gibt einige sehr tolle Episoden, wie beispielsweise "Der geheimnisvolle Pilot", "Teelas Suche", "Gewissensbisse" oder auch "Der König greift ein". :smile:
Die Hörspiele habe ich zwar gehört, aber irgendwie konnte ich mich nicht so sehr damit anfreunden, weil die Storys mir nicht zusagten, und einige Dinge seltsam von den Vorlagen abwichen. Aber auch dort habe ich ein paar Favoriten wie zum Beispiel "Das Todestor". :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann mich noch an einige der Toys erinnern. Eins hatte Saugnäpfe und Beastman hatte Haare. Bei Snakor oder so konnte man die Zunge rausdrehen. Battlecat konnte man nicht bewegen. Fakor war He-Man bloß in anderer Farbe. Einer hatte ein Bienendesign. Es gab einen Elefantencyborg.
Ich glaub bei den Figuren waren auch so Comics dabei. Die Beine wurden mit so einem Gummiband in der Figur gehalten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Der konnte auch Wasser spritzen.
 

Etom

Well-Known Member
Kann mich noch an einige der Toys erinnern. Eins hatte Saugnäpfe und Beastman hatte Haare. Bei Snakor oder so konnte man die Zunge rausdrehen. Battlecat konnte man nicht bewegen. Fakor war He-Man bloß in anderer Farbe. Einer hatte ein Bienendesign. Es gab einen Elefantencyborg.
Ich glaub bei den Figuren waren auch so Comics dabei. Die Beine wurden mit so einem Gummiband in der Figur gehalten.

Glaube Grizzlor war die Figur mit dem Fell. Gab da auf jeden Fall einige abgedrehte Charaktere. Durch Super7 und Mattel sind die ja auch immer wieder neu veröffentlicht worden.
Die Legbands aus Gummi sind durch die Zeit oft ausgehärtet und gebrochen. Mittlerweile gibt es Leute, die Geld damit verdienen solche Teile für Vintage Sammler herzustellen.

Die Figuren zur Serie wurden jetzt ja schon gezeigt (oder geleaked?) bevor die ersten Bilder aus der Serie veröffentlicht worden sind.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh mein Gott, das ist einfach wunderschön! :crying:
Ich kann nicht sagen, wann ich das letzte Mal einen derart perfekten Trailer gesehen habe, der mich so mitgerissen hat wie dieser. Das Timing ist großartig, die Bilder sind episch und die Musik ist ja wohl sowas von genial! Ich liebe diesen Teaser! Wenn die Serie auch nur halb so gut wird, wieder Teaser verspricht, wird sie ein absolutes Highlight!
Aber wie schon seine Schwester, verwandelt sich nun auch Prinz Adam auf Sailor Moon-Art in He-Man. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Presko

Well-Known Member
Joa, ganz amüsant, zusammen mit dem Nostalgiebonus kommt da schon Vorfreude auf. Alleine das Schloss Greyskull hätten sie von mir aus etwas mächtiger aussehen lassen können.
 
Oben