Matrix trifft HDR

A

Abraxas

Guest
hi!
ich weiß ich weiß es klingt ur dumm aber das ist mir halt so eingefallen:

in matrix spielt ja ein schauspieler mit der auch in HDR mitspielt. Stellt man sich vor das die HDR-Welt auch einfach in der Matrix ist und durch einen fehler kommt Agent Smith (der heißt doch so) in die HDR welt und will sich dort verbreiten .... und nur Neo und Frodo können diesen Wahnsinn stoppen!

naja nichts tolles aber ist mir nur so eingefallen wie gesagt :squint: ... aber doof wärs schon weil beides gute Trilogien sind und da soll nix geändert werden! logo :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
ist sie doch :wink:

Und Agent Smith in Tolkien's Herr der Ringe? sehr ausgefallene Idee :super:
 

smilla

Göttergattin
Neo gegen Aragorn - DAS würde ich gerne sehen (naja, anfangs halt gegeneinander, und später dann miteinander, so wie es sich gehört....)
 
Oben