Max Payne Redone all new Script

Kurt

Active Member
Gude,

eines meiner Langzeit und Passionsprojekte ist es, die Neuverfilmung enes der besten Computerspiele ever- Max Payne + Max Payne 2 umzusetzen. Ja, tatsächlich ist eine finale Hollywoodprodukion in Planung. Oder eben Netflix.

Lösungsvorschläge zu für mich rellevante Problemfragen können hier gerne eingebracht werden. Wünsche zu bestimmten Szenen, Besetzungen etc, können hier ebenfalls diskutiert werden.

Eine Meiner Ideen is, Randgruppen aus dem Spiel in ihrer Bedeutung, aber auch in Ihrer Besetzung aufzuwerten und zwar durch die Besetzung von bereits etblierten Rollen aus anderen Filmen oder Serien!

Nehmen wir mal die Cleaner als Beispiel. Das Killer-Räumkommando, das ihren eigenen Arbeitsabfall gleich mitentsorgt. Würde Euch eine Gruppe/Organisation aus einem anderen Film oder einer Serie einfallen, die hier zu passen könnte?

Unabhängig davon meine Frage: Würdet Ihr 2 einzelne Filme oder einen zusammenfassenden Film bevorzugen?

Lasst Euch ruhig mal aus.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
Ja, tatsächlich ist eine finale Hollywoodprodukion in Planung. Oder eben Netflix.
Ähm, wie sieht's denn mit den Rechten zu der Reihe aus? Das wäre ja schon mal die erste Hürde.

Als reines Fan-Projekt sollte da sicher was möglich sein, aber als Hollywood-Produktion bzw. kommerzielles Projekt - da fangen die Probleme an...​
 
Oben