McClane (Stirb Langsam 6) ~ Bruce Willis

Cartman

Well-Known Member
Wirklich schade, was aus Die Hard geworden ist. Hätte ja auch wie bei Mission Impossible laufen können, wo ab Teil 4 nochmal ne Schippe drauf gelegt werden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

TheRealNeo

Well-Known Member
Dafür sorgte aber auch u.a. ein engargierter Hauptdarsteller. Da ist man bei Bruce Willis aber wahrscheinlich bei der falschen Adresse.
 

Scofield

Fringe Division
Echt ein jammer was aus Bruce Willis geworden ist. Teil 4 gefiel mir noch echt ganz gut weil man wirklich das gefühl hatte das Mc Clane am Start ist. Teil 5 wirkt nach einem 08/15 Action Film mit langweiligen Hauptcharakter. Bereits da hatte Bruce schon keine Lust mehr sich anzustrengen.

Bruce Willis hat einfach kein Interesse mehr gute Filme zu machen. Er dreht lieber 1-2 Tage für 1-2 Million Dollar seine Direkt to Video Filme.
Da muss er nicht mal mehr Drehbücher lernen weil seine Text Passagen sowieso immer die selben sind und minimal ausfallen.
 

Butch

Well-Known Member
Der brauch halt auch seine Kohle, Ich glaub der hat 5 Töchter die beruflich bestimmt alle nur Tochter sind und ne Frau... Irgendwie muss der Hollywood Lebensstandard ja gesichert werden. Is schon schade aber in seinem Alter gibt's bestimmt auch nicht mehr so viele gute Rollen, selbst wenn er wollte.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Da ist man wohl zur Vernunft gekommen. Die Chancen, dass daraus was richtig Gutes geworden wären, gingen ja eher gegen Null.
 

Butch

Well-Known Member
Da ist man wohl zur Vernunft gekommen. Die Chancen, dass daraus was richtig Gutes geworden wären, gingen ja eher gegen Null.

Mit dem alten Script seh ich das genau so...diese doppelte McClanne Idee mit neuem jungen McClane Darsteller wäre wohl eine noch größere Katastrophe geworden als der 5. Teil. Dann besser kein Stirb langsam als diesen Quatsch den man da vor hatte.
Wenn man aber ein vernünftiges Drehbuch hätte und einen passenden Regisseur...na ja wird wohl nicht mehr kommen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McClanes Sohn wurd ja scho nicht akzeptiert, da hätt ein anderer Darsteller als McClane in jünger vermutlich noch weniger geklappt. Zumal das Studio Konflikte gehabt hätte, den nicht größer als Willis zu präsentieren zwecks Sequellust.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn es um Bruce Willis wirklich so schlecht wie es heißt, wird das hier wohl nicht mehr kommen. Erklärt vielleicht sogar ein wenig, wieso 5 so nicht gut wurde.

Remake?
 

Butch

Well-Known Member
Wenn es um Bruce Willis wirklich so schlecht wie es heißt, wird das hier wohl nicht mehr kommen. Erklärt vielleicht sogar ein wenig, wieso 5 so nicht gut wurde.

Remake?

Das 5 nicht so gut wurde lag glaub ich mehr am Drehbuch als an Willis.
Ein Die Hard Remake wird hoffentlich niemals kommen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Könnte mir auch kein Remake vorstellen, allerdings wäre eine Neuinterpretation des Romans denkbar. Auch wenn es irgendwie unnötig wäre.
 

Cartman

Well-Known Member
Willis hat nicht in einem guten Die hard Film schlecht gespielt. Er hat in einem schwachen Die hard Film schwach gespielt.
 
Oben