McClane (Stirb Langsam 6) ~ Bruce Willis

Shins

Well-Known Member
Ich habe schon Bock auf einen neuen Stirb Langsam Film. Bisher gibt es ja nunmal mehr gute als schlechte Teile. Aber ich habe eigentlich keinen wirklichen Bock auf Bruce Willis. Außer, er gibt sich mal wieder Mühe. Aber warum sollte er?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich ist er uns noch einen schuldig, nach dem John Moore Debakel.

Alternativ eine Young McClanes Serie mit Jai Courtney und Mary Elizabeth Winstead?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Drehbuch ist fast fertig, aber man will erst starten, wenn es komplett fertig ist.

Len Wiseman wird wohl wieder Regie führen.

Bruce Willis helfe aktiv dabei, den Darsteller für die Flashbacks mit dem jungen McClane zu spielen.

Bonnie Bedelia, die in Stirb Langsam 1+2 McClanes Frau spielte, kommt womöglich zurück. Dementsprechend gibts im Flashback eine junge Mrs McClane.

Idee ist nach wie vor, eine Handlung in der Gegenwart spielen zu lassen und eine in der Vergangenheit.

http://www.comingsoon.net/movies/news/962975-bruce-willis-casting-young-john-mcclane
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätt ja gern ein Sequel zu 4, mit Long und Winstead. Das war ein gutes Team.
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Mir wär ehrlich gesagt lieber sie würden die alten Helden in frieden Ruhen lassen. Ob nun John McClaine, Rambo, Indy, Han Solo oder der Terminator. Ich liebe all die Figuren und ihre alten Filme. Aber will man wirklich Ü70 Rambo, Indy und Terminator sehen? Dabei muss man sagen das Stallone, Schwarzenegger und Ford sicher alles geben werden. Was ich von Bruce Willis leider absolut nicht erwarte.. :sad: und einen jungen Darsteller als McClaine will ich aber erst recht nicht sehen. Das kann fast nicht funktionieren (siehe zB. Han Solo).
 

Danny O

Well-Known Member
Mit der Fox Übernahme ist es ruhig geworden um die Fortsetzung, das Skript soll Disney aber ja gefallen haben.

Bruce Willis sollte trotzdem lieber was anderes in Angriff nehmen als zwingend "Die Hard" 6 anzustreben :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Ich hätte immernoch Lust drauf aber nur mit einem neuen Skript, einen letzten, richtig guten Stirb Langsam zum Abschluss. Den 5. Teil kann man doch nich als Abschluss stehen lassen.
 
Oben