Meatball Machine

Time Lord

of The Doctor
http://e.imagehost.org/0945/51X-mVGOu8L_SL500_AA240.jpg

Der schüchterne Yoji schaut aus der Ferne der schönen Sachiko hinterher, doch als er sie endlich anzusprechen wagt, macht ihm ein außerirdischer Parasit einen Strich durch die Rechnung. Jener ergreift Besitz von Sachiko, verwandelt sie in einen waffenstarrenden Kampfmutanten und sucht fortan das Duell mit anderen Mutanten. Als Yoji ebenfalls infiziert wird, gelingt es ihm, die dazugehörige Gehirnwäsche zu verhindern. Nun will er auch Sachiko retten. Oder das, was von ihr übrig ist.
[/align]

Hab mir den Film gestern gekauft, da ich Fan von "speziellen" Asia-Filmen bin, und find den sowas von geil :biggrin:
Mir fällt momentan kein andrer Film den ich mit dem hier vergleichen könnte, aber der Film hat echt alles, von Gore bis hin zu Lovestory, Old-School-Latex-Effekten, jeder menge glibberigen Körperflüssigkeiten und speziellen Genitalkanonen :ugly:

Ich kann den Film echt jedem Fan von Asia-Trasfilmen empfehlen :super:
 

nellson

New Member
Joa, der is ganz witzig, kein Überhammer, aber lustig anzuschauen. Schön schräg...

Wer ähnlich bekloppten Monster Trash aus Japan sehen möcht kann ja mal "Nezulla- Rat Monster" ordern.
 
Oben