Mehrere Urls und Spoiler in einem Beitrag

Woodstock

Z-King Zombies
Das ist eine totale Katastrophe!

Jedes [/URL] oder [/Spoiler] wird immer ans Ende meiner Beiträge gesetzt, womit alles Teil des Spoilers und des Hyperlinks wird. Außerdem wird alles [/U] unterstrichen oder kursiv[/I].

Solange die Beiträge kürzer sind geht es noch aber sobald es länger wird oder es sich vermischt wird es katastrophal.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Besonders lange Posts verfasse ich mittlerweile vorher in Word oder OpenOffice, weil mir der foreninterne Text-Editor echt nur Probleme bereitet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich hatte damit noch keine Probleme. Weder am PC auf der Arbeit noch an dem zu Hause.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
besteht dieses Problem immernoch?

Bei mir funktioniert es, ich kann alles optimal verlinken, auch mittens im Text.

Test Test
Test
Test
 
Oben