Mein Alien vs. Predator (Paar Ansätze bekannt)

Danny O

Well-Known Member
Erstmal Hi,alle zusammen
und ein erneuter versuch=O
Bin jetzt kein wirklicher Fan der Avp Filme , die Einzel Filme beider Rassen haben mir um Längen Besser gefallen keine Frage( Pred 3 aber alle Alien Filme)). Was mir aber gefallen hat ist die Idee mit den Pyramiden,da ganze System was dahinter steckt und die Prüfung genial!nur in beiden Filmen hat vieles gefehlt meiner Meinung nach.also versuche ich mal meine Version :hae:


Wir schreiben das Jahr 2013(oder 20XX),Man sieht die Sonne in der Wüste Aufgehen , bisschen Landschaft Kamera hier und da (Vogelperspektive) Predator Mukke im Hintergrund. Man sieht ein Kleines Zelt Lager , mit High School Typen usw (keine Teeny Story keine sorge) Die freie Forschungen Betreiben und Ausgrabungen machen,sie haben nur ungenaue angaben wo was sein könnte aber weil sie frei haben machen sie Urlaub in Ägypten (sagen wir mal da). Man sieht 20 Minuten was im Lager so passiert lernt bisschen wie die Personen von der Persönlichkeit sind, sieht man wie sie ein bisschen reden Spaß haben und bereits bereits 1 Woche am schaufeln und werkeln sind. Durch einen Zufall (wie in Avp 1) Haben die Wayne Tec Satelliten (wie kann etwas besser gefunden werden, als wenn Teens selber drauf Stoßen?)einen Impuls Wahrgenommen in mitten einer Wüste in Ägypten, sie Melden das dem Chef persönlich Charles Bishop Weyland ihm wird die Nachricht direkt ins Büro gebracht "wir haben endlich das was sie schon seit Jahren suchten in mitten der Ägyptischen Wüste Analysen Laufen noch um den Ort so wie die Tiefe zu 100% bestimmen zu können". Wayne :Bereiten sie alle Maßnahmen vor und leiten sie alle Vorbereitungen in die Wegen wir Müssen die Ersten sein "Man sieht wie Wayne alleine am schreib Tisch Sitzt *nachdenklich die Hände zusammen gefaltet hat *nachdem der Mitarbeiter das Zimmer verlässt,er Holt eine *Top Secret Akte aus dem Schubfach, und klappt sie auf Man sieht alte Schrift Graveuren auf Alten Mauerwerken die auf Fotos festgehalten sind"man sieht eine nah Aufnahme von seinen Gesicht,klappt die Akte zu und die Musik geht im Hintergrund wieder Los und wir sind wieder in der Wüste, und sind wieder im Lager der Teens. (so krass Brain storming spielt gerade alles im Kopf ab ö.Ö) 2 tage sind vergangen sie Teens immer noch Wohl auf, Dann plötzlich so Nachmittag wo es anfängt langsam dunkel zu werden Hören sie ein Geräusch was langsam näher kommt, Hubschrauber vom Modell chinook CH-47 4 Stück mit viel Equipment und Transport gut. Die Hubschrauber Landen in der nähe des Lagers der High School Teens, ein Typ in Anzug und Sonnen Brille mit Knopf im Ohr, und in Begleitung mit 2 Bewaffneten Personen geht langsam und entspannt auf das lager zu. Die Teens schauen verwundert zu was von statten geht und fragen sich was los ist, das sagt der Typ im Anzug"dieses Gebiet was sich auf 500 Meter erstreckt gehört nun Wayne Tec bitte verlassen sie diesen Grund und Boden" der Typ hält ein Schrift Stück Hoch, es wird sich geweigert zu gehen ohne vorher zu wissen was das alles soll?! wir waren zu erst hier, der Typ sagt dann" gehen sie lieber oder sie werden mehr ärger bekommen setzen sie ihr Lager 500 Meter weiter Östlich und machen sie ihrer Sandkastenspiele da weiter, wir stellen ihnen sogar Männer zum Transport zur Verfügung. Gebeutelt und erniedrigt geben sie schließlich nach und Bauen ihr Lager 500 Meter weiter Östlich auf,und fragen sie was das soll 500 Meter weiter weg was haben die Gefunden? Man sieht teils Ausschnitte vom auf Bau des Wayne tec Lagers, und wie Kontakt mit Charles Bishop Weyland aufgenommen wird wie es um den Status des Aufbaus steht und wann mit den Ausgrabungen begonnen werden kann, und er erst später dazu rücken kann. Er gibt auch an ein Gut ausgebildetes Team mit Bringen zu wollen wenn er die Pyramide betreten will, was aus 10 Leuten bestehen wird, es werden keine Kosten und mühen gescheut er will seine Fahne setzen. 2 Teens aus dem sondern sich ab (sagen wir Steve und Kevin) und wollen das Wayne tec Lager einfach mal so unter die Lupe nehmen um vielleicht doch etwas heraus zu bekommen, sieh sehen diverse Maschinen die für Ausgrabungen benutzt werden und zwar Große! Und merken das die es wohl eilig haben mit ihren vorhaben.(es gibt nur Patrouillen keine High tec Abgrenzungen weil keine Gefahr von den Teens ausgehen könnte). Da fehlt ihnen auf das ein Zelt unbewacht ist, und schleichen sich rein sieh sehen diverse Akten und Papiere die aber nicht von Bedeutung sind, dann sehen sie eine Foto Kopie die auf dem Boden gefallen ist nach den durchblättern einer Akte. Kevin kennt sich mit Hieroglyphen und schifften aus kann aber nichts deuten"zu alt"sagt er,er steckt die Kopie ein und Steve sagt"was tust du da wir werden voll ärger bekommen,bisher haben sie uns ihn ruhe gelassen!"Kevin Hält einen Monolog darüber was Konzerne eh schon seit Jahren machen,doch er will mal was bedeutendes finden weil es schon immer sein Traum war. Kevin und Steve verlassen unbemerkt das Lager wieder und man sieht sie zur ihrem Lager laufen *es ist bereits dunkel* und jetzt sieht man wie die Kamera auf den Sternen Himmel gerichtet ist und sich langsam bewegt *wir sind im All* Man sieht ein Mutterschiff der Predator Heran kommen, es fliegt dicht am Bild vorbei und nähert sich der erde. Man sieht erste aufnahmen vom ihnen Raum des Schiffs, hier läuft ein Predator entlang hier einer da einer,3 versammeln sich in einen Raum,gleichzeitig steuert ein Pred etwas an einen riesigem Bildschirm. Eine Große Karte ist zusehen und Markierungen die ein Dreieck bilden, das auf die Pyramide Gesetzt wird und 3/4 der ober Fläche abdeckt. Der Abschuss wird bestätigt 3 Abschüsse werden hintereinander durchgeführt, man nimmt sie aber nur als 3 lichter wahr (sowie die Pred Kapseln wenn sie auf der erde Landen so ähnlich sind auch die abgeschossenen Konstruktionen) Die teens erblicken sie am Himmel und denken sich nicht viel dabei, doch dann merken sie das sie immer näher kommen und sehen wie sie gar nicht soweit über sie hinweg fliegen und im Boden einschlagen. *Nah Aufnahme der Kapsel Konstruktionen* Man sieht wie sie sich einschalten und sich im Boden verankern und ein Blauer Laserstrahl links und rechts Raus kommt, der eine Verbindung mit der jeweils anderen Kapsel einnimmt.(von oben würde man ein Riesiges Dreieck erkennen).
 

Danny O

Well-Known Member
*Zu gleichen zeit* ist Unruhe im wayne tec Lager aufgekommen, Leute laufen Kreuz und quer und und fragen sich was los sei? und zur gleichen zeit sollte ein chinook CH-47 planmäßig starten mit ein paar Soldaten am Bord so 8 Stück, mit dem Typen in Anzug der Persönlich immer im Kontakt mit Wayne ist.Der chinook Hebt ab und Entfernt sich vom Lager, Plötzlich kommt eine Explosion der chinook wird von der Druckwelle erfasst und gerät in Turbulenzen und stürzt 1km vom wayne tec Lager Entfernt ab (explodiert aber nicht). Die Teens sind hin und weg von der Explosion, "und einer fragt: damit kann Wayne tec doch nichts zu tun haben oder? einer anderer: oder es gibst seit neusten spontane Methoden Ausgrabungen durchzuführen" Sie warten im Lager und beschließen bis morgen zu warten weil es einfach zu dunkel und zu Gefährlich wäre. Am nächsten Tag (die sonne geht auf) die Teens stehen auf, und wollen sich das angucken was da gestern Passiert ist, als sie an der stelle angekommen sind sehen sie einen Krater wo nicht ersichtlich ist wie tief er eigentlich ist, das Wayne tec Lager ist weg nichts mehr davon zusehen. Ein Stück einer Ruine wurde Frei gelegt der oberste Bereich einer Stufen Pyramide (die spitze) Kevin sagt schon: "das dieser Bau einer mexikanischen stufen Pyramiden Gleich kommt, aber da ist bisschen was anders ist als Gewöhnlich. Sie sehen das eine wand Beschädigt wurde und so ein Loch entstanden ist. Sie rutschen den Sand runter um sich das genauer anzusehen und gehen Zögerlich rein, *zur gleichen zeit* man sieht denn zertrümmerten chinook in der wüste Liegen man Hört eine Funkmeldung "Bitte kommen was ist Los ? es kann kein Kontakt mehr mit dem Basis Lager aufgenommen werden bitte kommen,lebt da noch wer ?", es wirkt erst so als wenn niemand mehr lebt, und dann sieht man wie ein verletzter Soldat hin kriecht und ins Funkgerät spricht: "Hier ist Major Ricks bitte kommen!, "Major Ricks was ist vorgefallen, erbitten Bericht over! "Eine Explosion hat uns erfasst und der Hubschrauber ist abgestürzt ich weiß nicht wie viele noch am leben sind Over! "Major Ricks was ist mit dem Basis Lager? wir erreichen da niemanden? Ricks: ich weiß noch nichts ich bin gerade erst zu Bewusstsein gekommen, aber die Explosion lag hinter uns ich befürchte das schlimmste over verdammt!" Major Ricks wir schicken ihnen Hilfe, suchen sie nach verletzten wenn sie es schaffen, wie machen so schnell wie wir können over! Ricks:"ok ich Tu was ich kann Major Ricks over and out! *Musik im Hintergrund und die Kamera Richtet sich wieder in die Grube, (sry ich könnte noch soviel schreiben aber wird langsam zu viel bisschen Fixer nun =D)Die Teens sind innerhalb der Pyramide schauen sich die räume an und die Hieroglyphen können sie nur wage Deuten. Die Verstärkung+spezial Einheit ist eingetroffen von Wayne tec (es ist bereits dunkel) Wayne selbst ebenfalls und ist erstaunt über das Ausmaß der Zerstörung, und Betritt mit der Mannschaft die Pyramide (30 Personen+5 Teens =35 sagen wir mal). *wieder im all* die Predator Rüsten sich aus legen sich Waffen an und setzen ihre Masken auf und steigen in die Kapseln, sie werden Richtung erde abgeschossen und landen, sie steigen aus und machen sich Richtung Pyramide auf den weg. Die Patrouillen die draußen postiert zurückgelassen wurden werden abgeschlachtet und sie dringen in die Pyramide ein, kurz danach wird der Schalter von einen Soldaten ausgelöst der alles in Gang bringt und die Queen gestartet wird*das Spiel kann beginnen =D*Menschen Treffen auf Preds, Face Huger die frei herum rennen Paar sterben werden nieder gemacht hier und da (die ganzen Begebenheiten in der Pyramide wäre nochmal genau soviel Text omg ) Aliens die Gegen Preds kämpfen alles Cool doch etwas läuft schief im Spiel, 2von3 preds werden schnell gekillt (ich weiß wie im ersten war dumm oder aber hier würden die Abstände bisschen auseinander liegen nicht nach 10 Minuten 2 down=) Der eine Predator wird von 3 Aliens gleichzeitig überrumpelt und killt sie gerade so noch, doch wird ernsthaft verletzt (heal gear gibt hier mal nicht den das ist doch eine ernsthafte Prüfung oder etwa nicht?),seine Schulter Waffe rüstet er zur handgun um weil die Vorrichtung dafür kaputt ist er sieht keine andere Chanse als Kontakt aufzunehmen und die Situation zu melden. anschließend läuft er zurück zum Ausgang und Bricht genau davor zusammen*man sieht das Grüne Blut an seinen Körper her unterlaufen *er will wieder Kontakt aufnehmen aber dann zückt er die Gun und zielt ins Leere er denkt das da was ist*doch nichts zusehen!*er will gerade reden dann fällt ihn ein Alien an und reißt ihn Zurück "Predator Schrei zu Hören so ein Hass mäßiger *nur eine Grüne Blutspur ist noch zusehen und die Dunkelheit. *wieder im all*das Mutterschiff von Außen zusehen, die Nachricht wird von Preds bearbeitet sieh merken das die Lage ernst ist, man sieht den Ältesten (Anführer des Schiffs und Anführer der ersten Jagd weiß das nicht zu 100% :facepalm: )er macht erst nichts alles still man sieht ihn nur dastehen mit Helm und Stab, als er dann ein Uhrschrei von ihm ausgeht. Sieht man in vielen Kurz Sequenzen wie die Preds sich ausrüsten und sich mit den verschiedensten Waffen ausstatten. Man sieht wie das Mutter Schiff nähe des Kraters Landet und die Haupt Luke aufgeht,und da 20 voll ausgestattet Preds raus kommen *wäre das cool* der Älteste gibt einen weiteren Schrei von sich und die Preds rennen in die Pyramide *Mass Stealth Mode* jetzt wird Gemetzelt* ein ende ja die Queen wurde gekillt nur wenige Preds haben überlebt so 2 Preds +Ältester und nur 1 teeny(Steve) und 1 Soldatin(oh ja Frau am ende nicht verkehrt kommt immer) der Älteste Markiert sie, zeichnet sie aus gibt ihnen ein Geschenk für ihren Mut/Taten und weg sind die Preds wieder! Man sieht wie das Mutterschiff abhebt und weg fliegt nur noch eine Kurze Aufnahme im All Musik Ab spann Fertig.
 

Danny O

Well-Known Member
So lass ich es mal stehen , einen Queen Kampf wird es sicher geben! kommt derbe an liebsten gegen den ältesten der sie auf Pro nieder streckt (natürlich nachdem die Queen das übelste Chaos hinterlassen hat :top: ) die Idee kam mir was wäre wenn alles von Anfang an in die Brüche geht? was die Preds machen würden? sonst zündet ja einer eine Bombe um nichts zurück zu lassen aber was wenn nicht mal das passieren konnte? würde mir derbe vorstellen mehr Alien vs Pred kämpfe! viele verschieden Waffen mehr opfer und das in dieser Pyramide die sich immer verschiebt und Plötzlich alles anders ist=D würde klar gehen. So ich bin müde zu viel Brain storming hoffe es gefällt wem :bibber:




sry für die double double posts aber ich lag schon zu lange mit dem Text(Brain storm @.@)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Wand aus Text werde ich mir bei allem guten Willen nicht durchlesen.
Versuch doch mal via Absätzen etc. da eine angenehmere Struktur reinzubringen - ich bin mir sicher, dass sich das dann auch weitaus mehr Leute komplett ansehen.
(Und wenn du Probleme mit der Grammatik hast, dann versuche zumindest auf die Rechtschreibung zu achten. Einmal in Word kopieren und Rechtschreibprüfung drüber, würde, dem ersten Absatz nach zu urteilen, schon massiv helfen)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
HurriMcDurr schrieb:
Die Wand aus Text werde ich mir bei allem guten Willen nicht durchlesen.
Versuch doch mal via Absätzen etc. da eine angenehmere Struktur reinzubringen - ich bin mir sicher, dass sich das dann auch weitaus mehr Leute komplett ansehen.
(Und wenn du Probleme mit der Grammatik hast, dann versuche zumindest auf die Rechtschreibung zu achten. Einmal in Word kopieren und Rechtschreibprüfung drüber, würde, dem ersten Absatz nach zu urteilen, schon massiv helfen)

Oder ein Plugin für den Browser installieren.
Ansonsten sehe ich das mit den Absätzen genauso.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HurriMcDurr schrieb:
Die Wand aus Text werde ich mir bei allem guten Willen nicht durchlesen.
Versuch doch mal via Absätzen etc. da eine angenehmere Struktur reinzubringen - ich bin mir sicher, dass sich das dann auch weitaus mehr Leute komplett ansehen.

Hör auf mir die Worte zu klauen. :nene:
 

Danny O

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=User&userID=3170
HurriMcDurr@
sry ja wegen rechtschreibung aber das ist auch son problem bei mir , wenn ich sowas mit der hand schreiben würde würdest du kaum was erkennen weil ein lehrer sagte mir mal das liegt daran: das ich schneller denke als ich schreiben kann und das zieht dann grammatik und rechtschreibung mit runter, punkt und komma habe ich auch erst voll spät gelernt ja ich weiss klingt komisch is aber so q.q

gib mir 6 bilder ich schreib dir zu jeden bild 2-3 seiten wie ein verrückter , das macht sich auch bei den text bemerkbar der wurde immer länger :facepalm:

und wegen dem Plug in erkunnde ich mich mal danke =D
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber da spricht ja nicht wirklich viel dagegen, den Text noch einmal Korrektur zu lesen oder hängt das jetzt auch irgendwie zusammen, so dass du deine Fehler gar nicht erst erkennst?

Ist nicht böse gemeint, aber mir ist das echt zu anstrengend, weil sich die Fehler nur so tummeln.
 

Danny O

Well-Known Member
könnte man diesen Eintrag bitte Löschen , ich überarbeite den Text nochmal ganz wegen Rechtschreibung und Poste ihn nochmal wenn ich darf q.q
 

Danny O

Well-Known Member
habe es mit dem Fire-Fox Plug in überarbeitet und die Abstände wieder eingeführt hoffe lässt sich besser lesen . war wirklich viel falsch danke für die Hinweise und die Hilfen =D
 

Danny O

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Aber es ist doch noch immer ein dicker Block aus Text. :check:
dachte eigentlich das Problem lag an der Rechtschreibung? weil wurde ja auch z.b gesagt : @Mestizo Ist nicht böse gemeint, aber mir ist das echt zu anstrengend, weil sich die Fehler nur so tummeln.

oder liegt es wirklich doch an der Größe? , dachte dann wäre es ausführlicher und nachvollziehbarer zu lesen, statt in 5-10 Absätzen alles rein zudrücken=o und so kann man viele löcher zu stopfen was fragen angeht. bin überfragt q.q
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Wand aus Text-Problem wurde auch mehrfach genannt. Die Fülle an Fehlern war selbstverständlich mindestens ebenso wichtig. Fehler macht jeder, aber mal grob drüber lesen lässt ja viele erkennen.
Mach ein paar Absätze rein, und schaffe eine grobe Gliederung des Textes. Sonst ist das so leseunfreundlich.
 
Oben