Meine Italien-Kunst-Abschlussfahrt. Fette Story und so...

T

Thomas

Guest
Hört sich ja nach nem Horrortripp an. Da war ja meine Italienfahrt besser. Aber danach hasste ich Italien auch.

Drecksland! Könnte man versenken und in Italantis umtaufen.

Nette Fotos und netter Bericht. :wink: Klingt lustig. Zumindest für die Leser. Ich denke für die Darsteller eher nicht. Klasse Bericht! :yeah:
 

#23

New Member
hatte auch kunstabschlussfahrt nach ilalien.. es sux wirklich...sowieso dieses von den lehrern durch die gegend geschickt werden.. das war wie n militaertrip
 

Jenny

Gefangen im Cube
das klingt nach echten Alptraum. Wahnsinn was die euch zugemutet haben...

Daher bin ich als ich zur Schule gegangen bin in den letzten Jahren, als ich in der höheren Schule war nicht mehr auf Klassenfahrten mitgefahren:

ab ja schon am Anfang Streitereien, fahren wir mit dem Bus oder Zug. Im Endeffekt Zug hin undBus zurück.

Wollte ja am Anfang noch mitfahren, aber als es dann hieß, man darf nicht mal auf eigene Kosten das Gepäck im zug aufgeben, sozusagne: Haus - Haus Gepäck machen, hab ich drauf geschissen. Ich fahre doch nicht mit dem Zug - 6 Stunden Fahrt oder länger, steige 3 mal mit meinen Gepäck, samt Schiausrüstung um, hetzt zu dem anderen Bahnsteig, weil nur 30 min Aufenthalt. :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:

Das witzige war ja, der Bus fuhr ja leer hin!!!! :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga: Die haben ja alle einen Vogel - den Bus brauchten sie dort um jeden TAg rund 45 - 60 min ins Schigebiet zu fahren :uglygaga:
 
B

Bader

Guest
Autsch... übler Erlebniss... zum Glück gehe ich nur nach Italy um die Fähre nach Korsika zu erklimmen! (Obwohl wir in letzter Zeit eher nach France gehn)
 
Oben