Men in Black 3 [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/mib2.jpg
BG-Kritik: Men in Black 3 (Jay)

http://img201.imageshack.us/img201/5894/meninblack1zh4.jpg[/align]

Kommen nach den "Ghostbusters" auch die "Men in Black" zum dritten Mal auf die Leinwand?

Angeblich wäre sowohl Jones als auch Smith interessiert. Die Herausforderung wäre es, ein gutes Skript auf die Beine zu stellen, mit dem alle zufrieden sind. Außerdem müssten die Terminpläne abgeglichen werden.

Produzent Parkes selbst sagt:
"Es gibt Gespräche derzeit. Es wäre großartig, das Franchise wieder zu beleben, denn ich glaube, das wir nicht den besten Job mit dem zweiten Teil abgeliefert haben."

Quelle: Moviehole
 
J

jeremybentham

Guest
War da nich schon n DtD-Streifen fix? Ohne Jones und Smith? :headscratch:
 

Kred

Member
Der Tag ist gerettet und es gibt einen Gott... bitte, bitte stellt ein vernünftiges Drehbuch auf die Beine, der zweite Teil war nur noch.. so.. "naja".. :bye: :sabber: :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Das wäre ein absoluter Traum :wow: Ich liebe die Vorgänger (ja auch den zweiten :wink: - beim ersten Ansehen war ich relativ enttäuscht, doch beim zweiten Anschauen hat er mich einfach nur begeistert!)
Wäre auf jeden Fall klasse und ich würde mich freuen :super:
 

Remix

Active Member
Na, immerhin haben Sie eingesehen, dass Sie mit dem zweiten Teil nichts tolles abgeliefert haben. Wenn Sie sich auf die Stärken des Ersten besinnen und daraus ein vernünftiges Skript auf die beine Stellen können, kann der Film gerne in die heimischen Kinos kommen. :smile:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Dr Knobel
Produzent Parkes selbst sagt:
"Es gibt Gespräche derzeit. Es wäre großartig, das Franchise wieder zu beleben, denn ich glaube, das wir nicht den besten Job mit dem zweiten Teil abgeliefert haben."
Ja, wie wahr. Ich bin großer Fan des ersten und großer Gegner des zweiten Filmes. Letzterer war einfach zu überladen. Zu bunt, zu kitschig.
 

Die Eule

Active Member
Mir hat sogar der 2. Teil besser gefallen als der erste. Auch, wenn ich von der Fortsetzung etwas enttäuscht war.
Da mir die Vorgänger gefallen haben, ebenso, wie die Trick-Serie, kann der 3. gerne kommen.
 

.adversus

Active Member
Meinetwegen. Auch wenn ich den 2. Teil mehr schlecht als recht fand. Waren ein paar gute Sachen/Sprueche dabei, aber mehr auch nicht. Jedenfalls fuer mich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also Teil 2 war für mich zwar nicht der Burner aber solange Smith&Jones dabei sein werden lasse ich mich auch auf teil 3 ein.
 

samploo

Member
Oh Gott, kann ich so gar nicht gebrauchen. Finde den ersten schon voellig ueberbewertet und der Zweite war sowieso nur passabel.

Muss wirklich nicht sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand beide auch sehr unterhaltsam und lustig. Nur dürfte der dritte Film gerne paar Minuten länger gehen, als seine beiden Vorgänger. 90 Minuten finde ich für so ein Film recht wenig. :wink:
 
Oben