Mestizo hat geheiratet!

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade durch Zufall gelesen, das ein geschätztes Mitglied des Forums, nämlich Mestizo am 26.01.2007 geheiratet hat.

Ich dachte mir das ist doch für Glückwünsche einen extra Thread wert!



HOCH LEBE DAS HOCHZEITSPAAR! ALLES GUT FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT!!!

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 
J

jeremybentham

Guest
lol

Pics von der Hochzeit rückt der Sack trotzdem nich raus :flop:


:ugly:
 
S

sawyer

Guest
Alles Gute und Glück für Eure Zukunft, und hoffentlich hält der Bund lange (am esten immer)! :biggrin: :top:
 

Denyo

New Member
Allet allet Jute Mestizo und viel viel glück für eure Zukunft.

Solls denn auch irgendwann kleine Mestizochen geben ?? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was für eine schöne Überraschung! Jetzt weiss ich auch warum das hier meine Lieblingscommunity ist (ist wirklich ernst gemeint, auch wenn es bös schleimig klingt). :biggrin: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und ich/wir werden demnächst mal ein paar Bildchen rausrücken. Muss natürlich gucken, dass ich auch vorteilhaft auf den Bildern aussehe :tongue:

Viele Grüße und vielen Dank auch von meiner Frau oder ich lasse sie einfach mal selber an die Tastatur:

Hello everyone! Too bad I cannot speak German yet but I would like to thank you for your wishes! :smile: We were surprised when we saw the thread. Thank you again and you guys take care!
Cheers,
Mestiza :wink:

Über die kleinen Mestizochens wird derzeit noch nicht nachgedacht. :wink: Wie gesagt, werde die Tage mal ein paar Bilder posten, jetzt kann ich ja schlecht "nein" sagen. :tongue:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Hoffentlich habt Ihr das Geld für die Scheidung schon zusammen!
War nur Spaß - alles Gute Euch zweien! :yeah:
 
Oben