Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer freut sich schon drauf? Sicher eins DER Games von 2005 - die ersten Reviews sehen schon verdammt gut aus und auch der schon veröffentlichte Score ist genial.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
alleine wegen Metal Gear Solid 3 werde ich mir wieder eine PS2 Kaufen! Teil 1 u. 2 waren einfach nur genial!!!

Die beste Trilogie für die PS2 neben Resident Evil1-4
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Hier ein paar Infos zu dem Game:

Im Kampf um Weltfrieden und die uneingeschränkte Weltheerschaft entwickeln rivalisierende Parteien geheime Waffentechnologien, die die Zukunft allen Lebens gefährden könnte. Angetrieben die ultimative Nation auf der Welt zu sein, enbrennt ein Rennen um die absolute Macht!

Ein Spezialkämpfer wird entsendet um weit hinter in den feindlichen Reihen Informationen über "Metal Gear" herauszufinden, einem Waffenprototyp mit Nuklearwaffen-Unterstützung. Dies ist deine Mission und Du musst Sie völlig auf Dich gestellt ausführen, also mach Dir den Dschungel lieber nicht zu deinem Feind!

Genre: Action-Adventure
Release-Datum: März 2005
Spieler: 1
Sprachausgabe: Englisch
Text: Deutsch
Anleitung: Deutsch
USK: Ab 16 Jahren

Was ist neu ?

Erstmals in genialer Dschungelatmossphäre

Interaktive Umgebungen bieten die Möglichkeit, Feinde und Beute in Fallen zu fangen

Camouflage-Index der Dir anzeigt wie sicher Du in der Umgebung versteckt sind

Nur die Stärksten überleben - jage Tiere um Nahrung zu haben

Angesiedelt in den 60er Jahren, in der Krieg und Politik die Geschichte geprägt haben

Blockbuster-Soundtrack komponiert von Harry Gregson-Williams

quelle: konami-europe.com
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Kommt das egtl. auch für den PC?

Ich sitz grad am 2. Teil dran und der is mal wirklich saugut.
Würde mich sehr freuen, wenn der dritte ebenfalls für den PC umgesetzt wird. Allerdings nur unter 2 Voraussetzungen. Erstens sollten sie die Fehler, die in den Umsetzungen bei den ersten beiden Teilen aufgetreten sind tunlichst vermeiden und 2. sollte das ganze dann auch noch auf meinem PC laufen. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Soviel ich weiß ist eine Umsetzung für PC momentan nicht geplant.

Teil 1 war genial, das einzige Game was ich überhaupt auf der PS1 durchgespielt habe. Teil 2 auf der PS2 hat mir schon nicht mehr so gut gefallen. Aber zuletzt gab es ja schon ziemlich beeindruckende Szenen vom nächsten MGS für PS3.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Jo ich hab bisher alle Teile durchgespielt,und das 3er hat mich wieder sehr beeindruckt. Vorallem die endgegner haben wieder Richtig Spaß gemacht. Ein Spinnenmensch der seine Gelenke in alle richtungen knacken konnte. Ein Ur-Alter superscharfschütze. Revolver Ocelot. Einen Bienen Mann und und und.. und jder hatte eine superstory. und der endkampf war eh wirklich wieder Klasse,ich hab dafür ewig gebraucht aber die ZEit ging soo schnell weg. Wie man mit dem Motorrad vor dem Riesenpanzer wegfährt und das ding hinter dir mit passender musik alles plättet... WOW ! Also ich fand den 3ten besser als den 2ten.. aber gegen teil 1 hat keins ne chance :wink:.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab den ersten Teil bis zum Roten oder Goldenen Status durchgespielt. Also über 5mal.

Den zweiten habe ich zwei mal durch gespielt.

Den dritten habe ich bis jetzt leider noch nicht spielen können, ich hoffe jedoch das eine PC-Umsetzung geplant ist. Ansonsten hole ich das später auf der PS3 nach.

Die beste Action-Thrilogie die je für eine Konsole Programmiert wurde.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Phyrrax
Ich warte auf Metal Gear Solid 3: Subsitance. Hoffe das das demnächst mal erscheint. Die Trailer die ich mir angeguckt habe haben mich alle richtig beeindruckt.

Also ich freu ich mich auch sehr darauf, besonders freu ich mich über die dritte DVD wo ein Film drauf seien soll (!!!) aber ob die auch in good old Germany erscheint ist ne andere Frage...
 

Basti

Mr. Blonde
Die Metal Gear Solid Trilogy ist echt eins der besten Spiele das man auf der Playstation bis heute spielen konnte.
Teil1 fand ich Super, Teil2 nich so, Und teil is bis jetzt am besten. 1. Die Auswahl ist besser (Waffen usw) 2. Grafik 3. Umstztung (Das Anschleichen ist Genial) 4. Die gegener ist Schwieriger usw.
Unglaublich :yeah:

Das neuste (Was demnächst erscheint) spielt das jetzt vor dem ersten Spiel?
Snake mit Schnauzer, Hahaha:squint: das kommt Gut...
 

Maga_Barai

New Member
Original von Mickey Knox
Die Metal Gear Solid Trilogy ist echt eins der besten Spiele das man auf der Playstation bis heute spielen konnte.
Teil1 fand ich Super, Teil2 nich so, Und teil is bis jetzt am besten. 1. Die Auswahl ist besser (Waffen usw) 2. Grafik 3. Umstztung (Das Anschleichen ist Genial) 4. Die gegener ist Schwieriger usw.
Unglaublich :yeah:

hast du das selbe nicht schonmal woanders geschrieben? :biggrin:

Das neuste (Was demnächst erscheint) spielt das jetzt vor dem ersten Spiel?
Snake mit Schnauzer, Hahaha:squint: das kommt Gut...

nene, genauso wie MGS2:unsure:ubstance gibs von MGS3 ein Subsistence :squint: also eine verbesserte, erweiterte, überarbeitete Version vom eigentlichen Spiel.
Unter anderem neue Tarnung, überarbeitete Grafik, veränderte Kamera, neue Spielmodi, neue Gimmicks usw.

das ist alles auf cd1, auf cd2 wird der online Modus sein, sowie die "richtig" alten mgs games die nur in Japan erschienen waren.
und auf cd3 wird dann der 2stündige Film zu MGS3 erscheinen... ich befürchte jedoch, das die cd3 nur in japan erscheint....
 

j.@.c.K

Liza Saturday
MGS 4 Guns of the Patriots spielt nicht vor dem ersten Teil.

Da is Snake ja schon voll alt, demnach wüsste ich nicht, wie der dann vor deme ersten spielen soll.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Maga_Barai
Original von Mickey Knox
Die Metal Gear Solid Trilogy ist echt eins der besten Spiele das man auf der Playstation bis heute spielen konnte.
Teil1 fand ich Super, Teil2 nich so, Und teil is bis jetzt am besten. 1. Die Auswahl ist besser (Waffen usw) 2. Grafik 3. Umstztung (Das Anschleichen ist Genial) 4. Die gegener ist Schwieriger usw.
Unglaublich :yeah:

hast du das selbe nicht schonmal woanders geschrieben? :biggrin:

Das neuste (Was demnächst erscheint) spielt das jetzt vor dem ersten Spiel?
Snake mit Schnauzer, Hahaha:squint: das kommt Gut...

nene, genauso wie MGS2:unsure:ubstance gibs von MGS3 ein Subsistence :squint: also eine verbesserte, erweiterte, überarbeitete Version vom eigentlichen Spiel.
Unter anderem neue Tarnung, überarbeitete Grafik, veränderte Kamera, neue Spielmodi, neue Gimmicks usw.

das ist alles auf cd1, auf cd2 wird der online Modus sein, sowie die "richtig" alten mgs games die nur in Japan erschienen waren.
und auf cd3 wird dann der 2stündige Film zu MGS3 erscheinen... ich befürchte jedoch, das die cd3 nur in japan erscheint....

Wenn dann aber nicht genauso...:squint: :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe ja gestern noch MGS 2 durchgezockt und habe mir gleich noch MGS3 bestellt - dürfte heute hier eintreffen - endlich darf ich wieder Snake spielen. Nix gegen Raiden aber er ist kein Snake...
 

Maga_Barai

New Member
Meine zweifel waren übertrieben! Im Oktober kommt MGS3-Subsistence in Deutschland
Inhalt: 3 DVD`s

1. DVD: das Spiel mit neuen Modis, änderungen, extras, freie kameraperspektive, Videos, Secret Parody Theathere und und und

2. DVD: MGS als Onlinegame!

3. DVD: (darauf freue ich mich an meißten, da ich dachte, es komme nicht nach Dt.) ist ein 3-stündiger MGS Film in MGS Grafik!! :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe das mal in seinem Beitrag korrigiert - natürlich meint er DVD´s. Ihr müsst ihn entschuldigen er spielt auch noch PC-Games von Disketten aus :jabba:
 
Oben